Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wernersen
klasse
Hi Micha
nicht übel die Teile
wobei ich lieber einen mit kleiner VID hätte auf dem DK
aber dafür geht der sicher oben raus gut
Bin am fummeln will unbedingt die 4200 unter 1.2V haben.......
die frage geht mir auch grad durch den kopf, Q822 oder Q820 - beide lassen sich gut oc'n. wobei der Q820 ne höhere vid hat > lowere temp :x
habe dir ne PN geschickt! Verflüssigt sich die nicht wieder wenn die cpu heiss wird?Ich meine da muss man ja angst bekommen das sich die liquid nicht mit meiner anderen wpl vermischt!
Eine Rechnung nützt doch nix mehr nach eine Behandlung mit LQ Pro.
Man bekommt das Zeug mit einer Metallpolitur runter aber dann wird man den Aufdruck wahrscheinlich auch nicht mehr erkennen, deshalb ist es ja eh egal.
Dann kann man die CPU auch gleich noch mal mit 1200er Nassschleifpapier anschleifen und polieren.
Ich brauche auch eine gute WLP was könnt ihr empfehlen, außer Flüssigmetall ?
Es wird sich nicht verflüssigen so heiß wird der CPU nicht.
@wernersen
Schöne CPU hast Du bekommen
BUTTER so bekommt der CPU auch etwas Farbe
martinio
wo gekauft.?
hab hier nen E8600 Q822A438, VID: 1.25v
läuft soweit stabil mit 4GHz bei 1.192v.
Ich könnte sich noch weiter runter gehen, z.B. laufen die 8K auch mit 1.176v durch, aber sobald ich Large teste (z.B. 896k) gibts nach kurzer Zeit nen Reboot. Kein Fehler in Prime einfach Neustart.
habt ihr das Verhalten auch schon beobachtet? Spannung auf NB hatte ich testweise angehoben, brachte aber nichts.
Woran kann das liegen? Bios evtl.? oder ist das normal beim E0, dass der bei zuwenig Spannung einfach neustartet?
hab hier nen E8600 Q822A438, VID: 1.25v
läuft soweit stabil mit 4GHz bei 1.192v.
Ich könnte sich noch weiter runter gehen, z.B. laufen die 8K auch mit 1.176v durch, aber sobald ich Large teste (z.B. 896k) gibts nach kurzer Zeit nen Reboot. Kein Fehler in Prime einfach Neustart.
habt ihr das Verhalten auch schon beobachtet? Spannung auf NB hatte ich testweise angehoben, brachte aber nichts.
Woran kann das liegen? Bios evtl.? oder ist das normal beim E0, dass der bei zuwenig Spannung einfach neustartet?