[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also alles auf 61 61 61?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Microborg: Also ich bekomme meine cpu nicht stabil bei 1,2v
 
Q807A276_2.jpg
@Microborg:
q807a276_4ivt.jpg


Ja , mit Metalpolitur poliert oder hättst gerne ne silberne isolierende
Schicht draufgehabt :fresse: ?
LP bekommt man leider net anders ab .

Du kannst jetzt einfach ganz normale WLP draufhauen , da ist keine isolierende Schicht drauf .

Wenn er geschliffen wäre würdest blankes Kupfer sehen .
Hinzugefügter Post:
@Microborg: Also ich bekomme meine cpu nicht stabil bei 1,2v


Die Q807 sind in dem Bereich extrem zickig und ohne GTL´s geht sogut wie nix .
Und bevor jetzt was von andere CPU kommt , Micro hat sich bestimmt die Wafer notiert und kann bestätigen das es sich um die ganz gute handelt !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, ne ist schon io! Sieht fett aus, hehe! Hat keiner ne verchromte HS!

Aber ich komme trotzdem nicht mit den P5Q klar, bekomm sie nicht ma mit 1,2v auf 4ghz!
 
vtt also auf 1,12v ja? GTL habe ich bisher nicht angerührt! NB und CPU GTL?
 
zum ersten mal treibt mich ein board so zum wahnsinn. seit stunden quäle ich mich mit irgendwelchen einstellungen. nichts läuft stabil.
 
@Brutus: 1,1v VTT geht nicht, da auf 1,1v das board übel übervoltet, nur 1,12v kann ich einstellen, das ist das minimum!! Es gibt im p5q bios 1/2 GTL und 3/4 GTL für die CPU! Was das?
 
@ RNeon
Ich könnte mich wegschmeißen über dich :haha:
Du hast jetzt waren es 4 Mainboards? und bist immer noch unzufrieden weil es nicht klappt!
ich glaube nicht das es an einen der 4 Boards gelegen hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
teste noch höchstens 33 minuten und dann ab aufn MP.

gogo :stupid:

was kann ich denn gegen die spannungsschwankungen machen ? ob LLC off oder on, schwankungen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in dein hirn wegen den schwankungen
 
warte ich frag mal Rudi. :hail:
 
nicht gefragt worden aber dumme sprüche klopfen. solche mag ich am liebsten!
 
ja muss, die aufregung ists mir wert :d

keep cool stoisa huinja :cool:
 
RNeon

hatte

LLC aus
Vtt auf min 1.1
NB auf 1,37
andere auch auf min

frag mal Fresh, er hat mir dann noch gesagt was ich bei dfi im Bios ausschalten soll
 
alles klar danke dir ich habe mal fresh kontaktiert. im moment läufts bei mir mit 1.136V was viel ist zumal es schon mit 1.104V lief
 
jobin gerade dabei ;)
 
@Microborg: der pc starte nur bei vtt 1,2v im bios! Alles darunter wird mit einen reset des bioses oder nicht bootens bestraft!

Und auch bei 1,2 vtt bekomme ich die cpuz nicht mal bei 1,2v @4ghz stabil, prime bricht gleich bei 20k ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh