[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rneon

hast Du schon wieder ein anderes Board?!
Du bist echt der schärfste :fresse: was mit dem Asus schon vercheckt?
 
Schon lange mein freund:)Darf ein anderer sich mit dem Asus erfreuen;)
Hinzugefügter Post:
Es wäre eine Sünde für RNeon ein Board länger als drei Tage zu betreiben:fresse:

Aber schick ist es auf jeden Fall.

Du sagst es:fresse:


So schick auch wieder nicht. Ich muss mich gerade mit dem Board richtig auseinander setzen. eszeigt ganz andere Werte als im Bios eingestellt sind. Sind abweichungen da trotz aktiviertem VDroop COntroll
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt haste endlich gleich zum richtigen Kaliber gegriffen.
DFI rules :bigok:
 
An die DFI´ler da sind so zwei einstellungenn irgendwas mit GTL BUffed und keine ahnung was da kann man strong oder weak einestellen. dieses GTL Buffered ist bei mir auf strong und das andere auf weak soll man so lassen. Oder generell ein paar tip von den DFI´lern was ich unbedingt einstellen sollte? Danke!
 
So, habe den neuen E8600er eingebaut;) er hat eine 1,1750 VID.
Rennt gerade 4000MHz@1,156Vcore Custom, lasse es erstmal so 3Std. rennen und dann mit weniger;)

@Russkij

Es ist die selbe Batch wie deiner;) und mein vorgänger.

2V82306
8A0272


Falls jemand Interesse an meinen Neuen E8600er haben sollte dann bitte PN.
 
Doch doch, der Test läuft bereits;)

4000MHz@1,152Vcore

Später werde ich noch mit weniger Vcore probieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner mit der 1.25er vid bootet prima bis 5ghz und luft aber stable sind noch keine 4,4 bis jetz mit akzeptabler spannung.scheinbar reines benchviech :(
 
Hi Leute,

da hier soviele das UT P35 haben frage ich mal hier nach nem Link wo ich es noch her bekomme
 
Nein ich suche doch schon lange eins wegen meinen zweiten. habe kein bock mehr meine kiste ein und auszubauen. das board ist wie ich sehe ein gutes board zum ocen.

Das komische ist halt das ich meine CPU nicht mit der VCore in der SIg zum laufen bekomme. was heisst in der sig sie läuft nichtmal mit 1.136V stabil. mal sehen muss mich mit dem neuen board durchfuchsen sieht aus als wäre es ne richtige zicke ;)

PS:

Hat wer das Hardwareluxx Logo? möchte es in mein Smartguard einbinden.
 
Mit dem Rampage Extreme! und vorher Russkij mit seinem M2F.


@fresh thing Nicht das das ist ja für P35 ich brauche nur das Logo was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q807A276_2.jpg
@Microborg:
q807a276_4ivt.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau damit kämpfe ich zur Zeit auch.
Die E0 verhalten sich anders als die C0 reagieren sehr empfindlich auf GTLs
Die NB-GTL mal ändern?

NB-GTL haben zumindest eine Notch nach unten gebracht, also 1.184v für die 4.0GHz. Geh ich nur 1 Schritt weiter runter gibts nach kurzer Zeit freeze und Neustart...
Ich werde noch mal nen anderen Speicherteiler und PL testen.

Wo und wann gekauft?

Waver Id bitte Posten.:bigok:

Wafer-ID: 2V823206A4430

Gekauft bei einem Distributor... Btw, die deutschen Distributoren durften erst seit Montag den E8600 an die Händler verschicken, alle davor verkauften waren Grauimporte ausm Ausland, da wartet schon eine saftige Strafe von Intel auf den Übeltäter... :fresse:
 
RNeon du hast die Gtls bestimmt auf aufto (110,110,110) oder?
wenn ja damit kann das nicht laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh