Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute gute Nachrichten: HPm hat mir mitgeteilt, daß sie seit heute die Paketnummern von DFI haben. morgen/übermorgen sollte es das DFI LP JR P45 T2RS also an mich rausgehen.
Sollte eigentlich.Der E8500 sollte doch eigentlich einen Multi von 9.5 haben oder?
Dann liegts nicht da dran. Ich hab jetzt auch keine Idee. Aus der OC Gescihcte bin ich auch schon ein wenig raus, bzw. fange gerade wieder an.@Madz, Lukü Thermalright IFX-14
NB-GTL haben zumindest eine Notch nach unten gebracht, also 1.184v für die 4.0GHz. Geh ich nur 1 Schritt weiter runter gibts nach kurzer Zeit freeze und Neustart...
Ich werde noch mal nen anderen Speicherteiler und PL testen.
Wafer-ID: 2V823206A4430
Gekauft bei einem Distributor... Btw, die deutschen Distributoren durften erst seit Montag den E8600 an die Händler verschicken, alle davor verkauften waren Grauimporte ausm Ausland, da wartet schon eine saftige Strafe von Intel auf den Übeltäter...
Und noch eine andere Frage:
Der E8500 sollte doch eigentlich einen Multi von 9.5 haben oder?
So, wenn ich jetzt aber bei CPU-Z oder Coretemp schaue, sehe ich immer nur 9*xxx Mhz
Edit:
Niedrigere VID = besseres OC?
@Microborg or brutus: der pc starte nur bei vtt 1,2v im bios! Alles darunter wird mit einen reset des bioses oder nicht bootens bestraft! Wie kann das sein?
Und auch bei 1,2 vtt bekomme ich die cpuz nicht mal bei 1,2v @4ghz stabil, prime bricht gleich bei 20k ab!