Ace.KIA.
Banned
weil du C1E und Eist an hast,wenn du das System belastest müsste die Vcore hoch gehen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen dank schonmal! Läuft schon besser, 20k prime lief jetzt wenigstens mal bei 1,216 durch, das ging ohne GTL nicht, die cpu ist aber echt GTL abhängig!
Ohne GTL´s läuft sie so wie mein alter @1,224!
habe jetzt wie du sagtest 67/67/63!
EDIT: 1,208 ist prime 20k grade abgestürzt! Why?
wie soll ich ein bild vom bios machen?
entweder bin ich zu dähmlich ist ja schon gelaufen mit 1,18 cor dem bios reset
ist sich nur wo ein häckchen wos net hingehört komm aber nicht drauf wo
@Microborg: werde ich testen, nb-gtl nicht anrühren? Beide nach oben oder unten oder einzeln testen? VTT auf 1,2v! 1,12 ist das minimum was ich einstellen kann wegen den übervolten des P5q im 1,1v zustand!
@Echt.org: Kamera
@ Kr0n05
Glückwunsch mit dem board !!!
Ich hatte das P5Q-E für nen kollegen gekauft doch das Scheixx ding machte was es will !!
Ab und zu neustart und Bios restet sich je nach laune
Nach 2 wochen tüfteln hab ich es letzten Dienstag zurück geschickt und ein DFi DK P45 bestellt.
Ich warte jede sekunde darauf das der Postbote kommt und ich es testen kann
... ich kann hier nimmer mitreden...keinen Wolf da zur Zeit und alle Hände voll mit dem P45 DK PLUS und dem Quad zu tun.
Ist Ruskij's CPU die goldene zur Zeit im LUXX?
kommt drauf an wenn ich es schaffe irgendwann seine werte zu erreichen dann ist es Russkij´s ex cpu
Habe jetzt mal bei den GTL´s 90,90,75 eingestellt und prime läuft schonmal länger als sonst. mal sehen obs durchläuft dann habe ich einen riesen schritt geschafft
90/90.....ungewöhnlich hoch oder? HAste die X48 GTL Tables zur Hand? WAs kommt da bei der CPU an?
Ich würde die ganze Geschichte nochmal länger mit Prime auf Stabi laufen lassen. Du hast ~5 Min getestet auf 1024k..., das würde mir persöhnlich nicht ausreichen.
mfg
ja genau alte lief bei mir mit 1.104v! War auch kühler als die neue, da meine neue kleinere VID hat (läuft deswegen auch mit noch weniger Vcore)
das weist du doch alles schon.
RNeon
GTL´s denke ich