Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo.... der nächste E8600 ist soeben eingetroffen
Q822A435 / 2V82306 - 9A0511
@ Kr0n05
das dein Sys nicht stabil läuft
Small = VCore
Large = vNB, CPU und / oder NB GTL, Speichertimings
vielleicht hats ja nicht nur mit saft zutun sondern wie warm die CPU wird beim übertakten!? Aber auch egal!
Gekauft bei MF, hatte jetzt 7stk (oder 8?! )Supper,sie läuft wird auch mit weniger gehen denke ich mal.
Hinzugefügter Post:
Wo gekauft?
Wie viele hattest du bis jetzt.?
Weil man da ja auch so gut GTLs tweaken kann...
Und warum hast du dann damals in deinem VK-Thread geschrieben, dass du die CPU verkaufst, weil du mit deinem Board nicht so weit ruter mit der vCore kommst, wie die CPU eigentlich kann?
Und warum hast du dann damals in deinem VK-Thread geschrieben, dass du die CPU verkaufst, weil du mit deinem Board nicht so weit ruter mit der vCore kommst, wie die CPU eigentlich kann?
Währe gut wenn du ab und zu mal Quoten würdest da man nicht weiss wer gemeint ist.
Da stimme ich Sao zu
Auf dem P965 bei 4GHz 1,120Vcore auf dem P35 nicht einmal 1,136Vcore sind stabil zu fahren
braucht man nicht das ding rennt stabiel
Kann vieleicht Martinio Bestätigen der auch von einem P5b Deluxe auf nen P35 Board umgestiegen ist. Er braucht mehr Vcore als auf dem P5B
Vorallem wird die NB sowie SB nicht so heiss wie auf aktuelleren Board´s
Hatte 1,5 NB 1,45 SB
FSB T 1,2 und das Ding lief 5.1 Ghz
Mit keinem der getesteten Board´s Asus P5Q Deluxe, Biostar Tpower I45, Asus Formmula @Rampage, Gigabyte DQ6 kamm ich auf 5 Ghz stabiel. Ausser mit dem TpowerI 45 aber da brennt andauernt ne Rote Led und das Board startet nicht.
Ihr müsst auch immer bedenken, dass die Boards verschieden auslesen. Beim DFI UT P35 z.B wird etwas mehr angezeigt als effektiv anliegt.
Genau so ein Board suche ich auch für meine GT. Wie ist es mit vollbestückten Speicherbänken? Geht das auch so gut?
Fahre gerade mit dem Asus Formula Maximus mit 5ghz 1.35Vc das Board brauch ordentlich Saft.
NB: 1.75
FSB T: 1.50
Vdimm: 2.20
Zum die ganzen Optionen mit GTL´s usw...
Mit der Vollbestückung müsstest du ausprobieren. Hab ich keine erfahrung gemacht
Moin,hi,
update von meinen zweiten Q822A435. Läuft wie mein erster
Werd dann noch meinen letzten Q822A435 mit Wafer: 2V82306 8A0634 einbauen.
Gruß
werner du ne antwort für mich? Läuft jetzt seid 3,5h, ist bei 64k! Ist das genug? Und wie lange soll ich dann den Small FFT laufen lassen?
20k lief ne halbe - stunde durch!
Und kann es sein das durch die GTL´s die temps auch sinken?
Moin,
womit Kühlst du?!
Hab hier ebenfalls nen Q822A435 (2V82306 / 9A0511), VID 1.2000 und primet auch
4.5Ghz mit 1.280 - 1.290v lt. LCD Poster, wird aber noch nen gutes stück wärmer
als deiner.