Bambule03
Banned
welche Batch ist momentan den für den E8600 die beste ?
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Batch ist momentan den für den E8600 die beste ?
Was ich auch schade finde, dass von den Leuten die einen E8600 mit schön kleiner VID haben, keine Tests in höheren Regionen kommen, bis auf ein paar Ausnahmen.
4000MHz@1.096V ist wirklich nice, aber so ne CPU muss doch die 4200MHz@1.16V schaffen, auch noch mit Lukü...
Jetzt muss nur noch der Custom Run gehen und dann würd ich sagen JAP "sie haben Ihr Ziel erreicht".
sehr schön hast bestimmt eine recht gute Wakü?
Hinzugefügter Post:
Na das wollte ich sehen Hammer Hardcore CPU Hoschi
nee aber die Nb und die pll brauch mehr!
Setze mal die NB auf 1,3v und die PLL auf 1,6! dann kannst du immernoch runter, aber erstmal um diie fehler auszuschliessen!
Die Q820A606 gehen echt gut und bleiben schön kühl.
hu kr0n05, also ich kann die VVT auf 1.16 lassen wie auf 400x10? Und nur die NB auf 1.30 und PLL bishel hocher, und er muss dan klappen?
naja PLL auf 1,6v ist doch noch io und unbedenklich!
PLL anheben ist schwachsinn.....und die PLL auf 1,6!
was? Das sehe ich aber nicht so! Mehr sollte man schon nicht geben richtig! Aber bei 500x8 ist das io wie ich finde!
Prime seit gestern mit 1,6v und wird aber später eh runtergesetzt ist ja nur zum ausschliessen einer weiteren fehlerquelle!
PLL anheben ist schwachsinn..
PLL immer auf 1.52v beim Asus P5Q-x stellen (sind real 1.51 - 1.53v), das reicht selbst
für 550FSB und mehr um zu primen
komisch.. dann bist du der erste bei dem es so istalso ich habe gestern andere erfahrung gemacht, auf 1,56 gabs noch fehler nach 384k in-place large, bei 1,6v nicht mehr!
Liegt nur an der Vid je höher desto kühler.
also ich habe gestern andere erfahrung gemacht, auf 1,56 gabs noch fehler nach 384k in-place large, bei 1,6v nicht mehr!
komisch.. dann bist du der erste bei dem es so ist
Ich hab nu zig P5Q´s und zig CPUs getestet, komischerweise brauchte ich nie mehr als die 1.52v (im Bios).
Hab zwar nur Lukü, aber bei einem Longtest über paar Stunden pendelt mein 606er auch bei 65 °C.
Wieso, 57°C (realtemp, CoreTemp zeigt 10°C zuviel an) ist für Lukü und 4.5Ghz doch mehr als i.O.
Da hast ne Hardcore CPU, wenn du mit Luft kühlst. Nice!!!!
welche Batch?
komisch.. dann bist du der erste bei dem es so ist
Ich hab nu zig P5Q´s und zig CPUs getestet, komischerweise brauchte ich nie mehr als die 1.52v (im Bios).