[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nähere mich stetig den 440 aber so gut wie deiner isser sicherlich nicht....viel weiter kommt der net mehr und obwohl ich des teil sicherlich auch net allzu lange haben werde muss ich dem net unbedingt ewig viel vcore zumuten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute für euch test mit 4200mhz ohne feintunning GTLS auf AUTO!

Mehr will ich mit Lüft nicht testen!

4200MHz | 1.144Vc | FSB 420 | Maximus II Formlula | LüKü | Q822A435 | B | Russkij


jo man das wollte ich auch sehen, gtl's alle auf auto und ich muss hier ein wenig rumprobieren damit ich das ganze mit 1,117 zum laufen bekommen.

nur ads komische ist dass ich immer so sch**sse hohe temps egal bei welche CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte grade riiiiiichtig kotzen, seit gestern lief komplett in-place large durch 2 mal ohne fehler....(128k-1024k)

War soweit froh da ich die GTL´s wohl gefunden habe, nun in small fft 8k-64k, starte genau in der mitte von 64k also genau am ende der PC neu!

Was kann das jetzt noch sein?

EDIT: Führe grade nochmal einzeln die 64k aus, und ist gleich fertig! Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lief 64k 3mal durch ohne probs...????

NB ist auf 1,3 sollte reichen! Ram timings schliesse ich aus das der Ram auf PL13 und 5-5-5-18-60 läuft und auch genug saft hat!
 
4,48@1,42 danach is schluss es reicht mit Lukü geht da nich mehr..des Teil soll ja auch leise sein...So ganz zufrieden bin ich aber nicht..
 
4,48@1,42 danach is schluss es reicht mit Lukü geht da nich mehr..des Teil soll ja auch leise sein...So ganz zufrieden bin ich aber nicht..

Prime stabil? ist doch Nice mit ner Lukü. :bigok:

In 4 wochen kriege ich meine Kokü Mach2 GT ist schon bestellt, mal sehen was ich dann noch so aus meinem E86xx raus gequetscht bekomme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teste ich denn am schnellsten den Ram, blend durchlaufen lassen dauert ein wenig^^

Und wieso läuft das intelburntest prog bei mir nicht? Sobald ich die 5 Drücke kommt das!

Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teste ich denn am schnellsten den Ram, blend durchlaufen lassen dauert ein wenig^^

veränder doch erstmal die timings
Hinzugefügter Post:
Wie teste ich denn am schnellsten den Ram, blend durchlaufen lassen dauert ein wenig^^

Und wieso läuft das intelburntest prog bei mir nicht? Sobald ich die 5 Drücke kommt das!

Zwischenablage02.jpg

gib mal bei Memory Stress Test 1800 ein und anstatt 5, 3
 
Zuletzt bearbeitet:
wo trage ich die 1800 ein? o_O

Also die 3 bringt nix!

EDIT: kommt nur vor wenn ich Maximum stress auswähle bei Half stress nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht sein, wenn du die Anwendung startest musst du die Werte doch manuell selber eintragen...
 
ne kam/kommt bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH

Denn wie Anandtech berichtet, plant Intel am dritten Tag des nächste Woche in San Francisco abgehaltenen Intel Developer Forum 2008 (IDF) einen umfangreichen Vortrag zu den technischen Daten der digitalen Temperatursensoren (DTS) seiner 45-Nanometer-Prozessoren. Dazu gehört unter anderem auch die erstmalige Enthüllung aller maximalen Tjunction-Werte, was es endlich ermöglicht Programme zu entwickeln, die eine exakte Angabe der momentanen Kerntemperatur zulassen
 
ne bei der neuen Version wird der Ram automatisch ausgewählt,nix mehr mit Hand eintragen ;)
 
Jetzt bekomm ich aber die Macke, seit gestern Abend läuft bei mir Prime, 2 mal komplett die in-place large (128-1024k) durch, Small (8-64k) auch komplett durch, also habe ich doch wohl die GTL´s gefunden oder etwa nicht?

Und trotz allem, was mein Ziel war, kann ich nicht die vcore heruntersetzen?! Die ist von Microborg und mach 1,168v, und ich schaffe trotz GTL nunh nicht mal 1,2v?
 
wie kriege ich es dann am laufen und was sagt ihr zu meinen letzten post?
 
Bekommt man eigentlich noch die Q822A435 batch? aber neu!
 
wie kriege ich es dann am laufen und was sagt ihr zu meinen letzten post?

Das kann viele gründe haben und das mit den GTL`s ist der blanke wahn,
ich Persöhnliche habe die GTL`s auf Auto habe auch schon versucht damit die vcore zu drücken ohne wesentlichen erfolg :kotz:
Hinzugefügter Post:
Irgendwie habt ihr mich überlesen.....

Why? hattest du gschrieben? :d
Hinzugefügter Post:
Bekommt man eigentlich noch die Q822A435 batch? aber neu!

warum? les mal hier http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=4497
 
Zuletzt bearbeitet:
da issa ja mein Micro^^ GTL sind 63/67/60

Jetzt bekomm ich aber die Macke, seit gestern Abend läuft bei mir Prime, 2 mal komplett die in-place large (128-1024k) durch, Small (8-64k) auch komplett durch, also habe ich doch wohl die GTL´s gefunden oder etwa nicht? Stabil scheints dann zu sein!

Und trotz allem, was mein Ziel war, kann ich nicht die vcore heruntersetzen?! Die ist von Microborg und mach 1,168v, und ich schaffe trotz GTL nunh nicht mal 1,2v?
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh