G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Was ist denn mit der cpu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok nachdem ich mir den schönen Thread bei Awardfabrik über die verschiedenen Btaches gelesen habe würde ich gerne wissen wo man z.B. die Q820A597 Batch bekommt. so einen würde ich gerne mal probieren
PCGH
Denn wie Anandtech berichtet, plant Intel am dritten Tag des nächste Woche in San Francisco abgehaltenen Intel Developer Forum 2008 (IDF) einen umfangreichen Vortrag zu den technischen Daten der digitalen Temperatursensoren (DTS) seiner 45-Nanometer-Prozessoren. Dazu gehört unter anderem auch die erstmalige Enthüllung aller maximalen Tjunction-Werte, was es endlich ermöglicht Programme zu entwickeln, die eine exakte Angabe der momentanen Kerntemperatur zulassen
moin OC-Freunde
habe mal mein E8500 Q807A213 mit standarttakt getestet wie weit ich mit der vcore runter gehen kann
~3,16ghz=1,056vcore@load (bios 1,100vcore) ein tick weniger vcore führt sofort bei prime zum bluescreen!!!
nun wollte ich mal wissen ob die vcore okay ist oder eher durchschnittlich....leider kann ich nicht die 4ghz testen da ich nur ein boxetkühler habe und meine wakü noch nicht fertig ist!!!!
wenn ich nämlich die 4ghz an teste dann wird er ziemlich hot!!!
gruss Kasi
Gibt es einen Link zu der Seite?
Deine CPU möchte ich gerne mal unter Wasser sehen, da gehn die 4400MHz bestimmt bei ~1.2V
Danke Micha!
mal zu den 3h Listenscreen bis dahin laufen small-tests nur bis 12k durch, ab 4h die 14K, ab 5h die 20K
Was soll an der Batch so gut sein?!Ok nachdem ich mir den schönen Thread bei Awardfabrik über die verschiedenen Btaches gelesen habe würde ich gerne wissen wo man z.B. die Q820A597 Batch bekommt. so einen würde ich gerne mal probieren
Woran liegt es das eine CPU mit einer VID von 1.25 nicht so gut geht wie ein 1.2 er bei max Takt?
Oder muss man dort was anderes Einstellen VTT?
vllt weil die die temps höher sind? ist bei mir auch so!
die 1.2500 brauch nartürlich mehr vcore
ich glaub nicht, daß man das so linear ableiten kann.
also dann wie ich schon geschrieben habe, alles Auto setzen und den Ram teiler einen runter beim Primeln denn der steht ja im Bios auf 1069MHz also ein zwei stufen runter, den Teiler, und du wirst gleich sehen es Primelt.
yoshimura schrieb:@vr6freunde
Hast du den 1.25 jetzt am laufen, und geht der oben rum besser?
Nein schlechter. Das heist ich brauche mehr Vc um den gleichen Takt zu erreichen.
Es kann auch am Board liegen das er nicht weiter geht. 5200Mhz will er nicht so ganz.