Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon seinen E8600 bei 5 GhZ primestabil gebracht?
Wenn man sich im Grenzbereich bewegt kann schon 1-2°C für Stabilität oder nicht sorgen.
Ja hab ich gerade auch festgestellt. nachdem meine kiste nun seit heute morgen läuft hab ich nun auch im zimmer höhere Temps. scheint also daran zu liegen weil ich auch eine Stufe höher VCore nicht stabil bekomme. werde jetzt noch eine höher probieren. Seltsam das diese CPu bei Russkij mit 1.104V lief und unter Luft sogar.
Das LCD Poster zeigt die korrekte Spannung an
Tut mir leid aber die CPu behalte ich. ist mein Goldstück apropo mein LCD Poster zeigt mir 1,09V an wonach soll ich gehen CPUz oder das teil?
das ist Speed
schönes Ding was mit der anderen von dir? hattest doch noch eine mit kleiner VID
Ne das war Russkij du verwechselst mich weil du vorhin schon gesagt hast wie machst du das? Russkij hat eine mit 1.125VID genau nachdem er mir die verkauft hat. Ich hatte davor eine mit 1.185VID. Die ging auch gut. Die hat chrisch oder?
hatte Chrisch...Die hat chrisch oder?
hatte Chrisch...
Hab nun einen mit einer VID von 1.200, läuft genauso nur nochmal 10°C kälter und schafft
insg. mehr Takt.
Versuch mal Maximal Takt mit 1,45 Vcore heraus zu finden. Wenn meine CPU von Micro kommt und ich wieder das Gute Alte P5b premium habe, habe ich 2 CPU die noch ausführlich getestet werden wollen.
Naja, den hat mein jetziger auch...Sehr schön Meine hatte auch diesen Temp Bug der hat mich genervt.
Jop, 4.5Ghz @ 1.28 - 1.29v und ~46°C CoreTempDie sind scheinbar optimal die 1.2V VID wenn man mehr als 4000MHz haben will
Naja, den hat mein jetziger auch...
Ein Core ist Idle immer bei 36°C und der andere bei ~28 - 30°C, Load wandert der 2te
Core dann auf ~33°C (@ 4Ghz) und der erste bleibt bei 36°C. Hängt da also fest. Macht
aber nix
Jop, 4.5Ghz @ 1.28 - 1.29v und ~46°C CoreTemp
ist der Q822A435 immer noch der beste batch? ich kann nen Q820A597 holen, oder muss ich noch ein Q822A435 versuchen? Ich hab jetzt ein Q822A435, un die tack verhaltung ist nicht so gut. Brauch auf p45 p5q deluxe 1.186 fur 4,0ghz und 4.4ghz @ 1.344vcore.
mit waku, 49-51c grad core temp. Der vid ist 1.2375:<, der wafer code ist 8A0296, ich denke hocher sind besser wa?