Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da du ja die ohne Schottverschraubung gepostet hast, kann Romeo auch die nehmen: Set
Haben gute Quali und sind schwarz
Allerdings nicht kompatibel zu denen von AT.
np...bei der nächsten Verschlauchung werde ich dann 13/11 nehmen...
@Stefan
Hi Stefan, mußte VCore,IOH und QPI/DRAM verändern.
Werde die Tage versuchen die Einstellungen noch etwas nach unten zu korigieren und mich dann mal an den Ram machen
...pic...
Liebe Grüße
Jan
hatte vorher auch 10/8 schlauch und da war es auch so, immer etwas mehr Temp bei gleichen einstellungen. 11 mm ist perfekt, was hast du für eine Durchflußmenge eingestellt Gamer68
@romeo
Teste mal Vantage...würde mich interessieren wieviele Punkte du mit der Gtx295 schaffst...
@gamer
Sch.... die CPU ist immernoch nicht angekommen...verdammt
Aha Sorry habe 13/11 gelesen, wie auch immer dann brauchst die 7,5 - 8 mm Kupplungen
Hey!
ich nochmal ne kurze Fage:Muss der Uncore genau das doppelte des RAMs betragen oder kann es auch etwas mehrt bzw.weniger sein?Bingt eine Erhöhung des Uncores größere Vorteile mit sich?
Gruß und schönes We!
Sascha
Darf mehr sein, aber nicht weniger - sonst wird der nächstkleinere Ramteiler gewählt.
/edit. Vorteile:
-Höherer Durchsatz des L3 Cache, niedrigere Latenzen desselben.
-Bessere Effizienz des IMC, also mehr RAM-Durchsatz und bessere Latenz.
nene is schon richtig mit den 9,5er. Hast schon recht. Die 8mm sitzen zu lasch. Bei den 9,5er geht der Schlauch schön stramm drüber und außerdem haben die nen größeren Durchmesser innendrin.
Also RomeoJ hol dir die 9,5er die hab ich auch...
Samstag ises wieder soweit gut jetzt weis ich dein name
Dachte ich mir schon hab schonmal mit dir gespielt aber hatte ich noch nen Clan und nen anderen namen
Schicke dir per PN heute abend mein XFire name und skype dann kannst dich mit einklinken beim Zocken
Kleiner geht bei den meisten boards nicht und wenn startet es nicht nach meinen erfahrungen