SAE
Semiprofi
Hmm... piept nix? Sockelpins sollten ja gut sein, wenn Deine funzt. Böse Sache... Vielleicht will Dein Board auch keine CPU mit "Deckel"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fromhell101
Nunja, also, wenn du mir genau erklärst wie das geht, würde ich das machen. Aber ich bin voll der noob in Excel, Word und Access....
Und wegen dem gemeckere..ich habe ein Silberrücken...da stört das am geringsten..
@ lis
hast ne pn
das zum thema vertrauneswürdig....
komisch, ich hatte sowas geahnt.
und schon bei bekannten erwähnt....
ich hatte hier vor paar monaten auch was im mp verkauft. und war ein wenig schlampig was die rechnungen zur der verkauften hardware betrifft . hatte die rechnungen erst verspätet zu den käufern geschickt nach dem sie mich angemahnt hatten. da wurde ein riesen aufstand gemacht von einigen herren hier. besonders von usern die das nicht mal was angeht. aber zumindest war meine hardware vollkommen ok und hat gehalten was versprochen wurde.
aber komisch dass genau die damals am lautesten waren und nichts mit den verkäufen zu tun hatten die hier von vertrauenwürdig schreiben. das bestätigt meine annahmen.
aber jetzt wieder
gruss
Den Artikel, den du meinst, kenne ich auch (wenn es der ist, den ich meine).LLC (Vdroop Compensation) ist bei mir immer aus. Weniger Stress für CPU und PWM und stabiler. Man nimmt dann zwei drei Tacken mehr Vcore, die dann unter Last bei der gewünschten Höhe landet. LLC wird nicht empfohlen für 24/7 zu nehmen. Es war in der OCerbranche immer gewünscht, keinen Vdroop zu haben, weil das teil obenrum ein Tickchen mehr (teil)stabilen Takt bietet für schnelle Benches. Allerdings verkürzt LLC wohl die Lebensdauer der CPU (meine ich in nem Artikel auf Anandtech über Vdroop gelesen zu haben - habs hier noch als doc irgendwo gespeichert) und da manche hier schon wegen 1.7V Vdimm whin0rn,... just my 2cents.
@Druss
hi schön das du auch mal wieder vorbei schaust
wo warst du so lange?
@Brutus
hi sei mir nicht böse aber wenn einer nach ne woche deine Bomben Cpu wieder verkauft kann da was nicht stimmen!
Ich könnte mir vorstellen das er seine kaputte in deine verpackung gesteckt hat und deine nutzt
oder er war so depp sie wirklich zu killen wobei mich interessieren würde wie er das geschafft hat!
Sei nächstes mal vorsichtiger wenn du empfhelungen für jemand aussprichst
Was für eine hast du jetzt drinn schon ne neue granaten cpu abgegriffen?
willst du mir drohen, brutus ?
da siehst du mal wie das leben läuft... hast du dich damals in meinem verkaufsthread rausgehalten ?
trifft jetzt irgendwie den richtigen, hab ich das gefühl.
wenn du nun drohst scheint an der sache wohl was dran zu sein, wie ?
ich habe zu dem thema geschrieben was ich denke. das du dich nun aufregst ist ja komisch.... wo ich deinen namen nicht mal erwähnt habe.
das weiß ich brutus.dass ich dich leiden kann, kann ich auch nicht gerade behaupten.aber darum gehts hir nicht. bei mir haben alle ihre sachen. bekommen.
etwas später zwar, aber bekommen.
und du hast dich eingemischt wo es dich null und nichts anging. und nun regst du dich auf ? finde ich eher lustig. zudem hatte ich eh schon das gefühl dass da was nicht stimmt mit dem verkauf deiner cpu, wie dass auch andere so sehen hir im forum. das ist aber meine persönliche meinung.
und deine persönlichen beleidigungen stören mich nicht wirklich. ob du meine legastenie glaubst oder nicht, ist mir ziemlich egal.
es geht hir ums thema..... gell?
Man ihr seit auch überall am zicken...
Ist mein i7 mit ca. 1.4Vcore für 4,00Ghz ne Krücke oder geht das noch!?
brutus, ich kenne den deal... das mal dazu...
und du verbürgst dich für jemanden den du noch nie vorher gesehen hast ?
sehr interessant.... das sagt dann ja wie sehr man deiner verbürgung trauen kann . dann frage ich mich nun was man überhaupt glauben kann von dem was du von dir gibst. wenn du dich für leute verbürgst , die du noch nie vorher gesehen hast.
im gegensatz zu dir bin ich sachlich und belewidige niemanden.
aber auf diese stufe stelle ich mich nicht.
lesen bildet --->
zitat von mir : und du verbürgst dich für jemanden den du noch nie vorher gesehen hast ?
noch nie vorher ! daruf ist die betonung.
da kommt jemand zu dir, denn du nicht kennst und für den verbürgst du dich ?
alles klar.... habs gut verstanden...
und lis fällt drauf rein ! klasse sache .... dein verbürgen meine ich !
Moinsen,
nun m,al nicht alle auf brutus rumhakken....
Was ich aber ganz komisch fand bei dem Deal, das er seine eigenen Screens nicht gepostet hat, was ich auch brutus in einer PN und natürlich im Fred geschrieben habe.
Deshalb wäre ich schon vorsichtig gewesen.
@Lis
hoffe mal das i7 kooperative ist und dir dein Geld zurück gibt.
Können wir das Thema bitte, bitte hier mal begraben?
@Gamer,was meinst du zu den punkten bisschen mager oder?Moin moin,gestern nacht um 1.30Uhr noch schnell eingebaut.
"ER LEBT" karten auf *Standart* takt
3D 06 24320 Punkte
3 D Vantage perf. mit physik 24682 Punte
rest der HW lief wie in der sig.
Bin zwar nicht der Heiko, aber im Vantage finde ich die Punkte überhaupt nicht mager!@Gamer,was meinst du zu den punkten bisschen mager oder?