Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RomeoJ
Das sind "alte" OCZ Platinum Enhanced Bandwidth High Voltage 1600er CL7-6-6-20 mit D9JNL Chips und die brauchen 2,2Volt DIMM also nichts für den Alltag.
jo mach das mal , neo.
interessiert mich auch...
wenns tatsächlich D0 sind wirste dafür wohl viel geld bekommen...
ich nhabe auch den xt di ... ich find den klasse...
wenn du solche temps in dem raum hast hilft wohl nur nen chiller...
werde mir wohl auch einen holen...
Du auch!Ihr habt eure niedrigste V-Core fast alle mit 20er Multi + Turbo erreicht, gelle ?
Ich müsste das bei mir fast auch nochmal testen.
Aber ich habe Hemmungen was den Turbo angeht.
Funktioniert nur unter einer bestimmten TDP und es werden nur die Kerne beschleunigt, die auch gerade gebraucht werden.
Das ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer. Kann das jemand mal erklären, der es weiß ?
@ Dancop
Du hast Post. Geht um die 4890.
Ihr habt eure niedrigste V-Core fast alle mit 20er Multi + Turbo erreicht, gelle ?
Funktioniert nur unter einer bestimmten TDP und es werden nur die Kerne beschleunigt, die auch gerade gebraucht werden.
Das ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer. Kann das jemand mal erklären, der es weiß ?
@ Dancop
Ihr habt eure niedrigste V-Core fast alle mit 20er Multi + Turbo erreicht, gelle ?
@ Dancop
@ Dancop
Mach ich. ( du Optimist )
Konnte keine Signaturen sehen habs jetzt umgestellt.
Mach in 2 bis 3 std. Feierabend und dann mal sehen...
Nächste Woche kriege ich die OCZ Blades...2000@cl7 für 300€ -->http://www.ocztechnology.com/produc...16000_blade_series_low_voltage_triple_channel
@SAE
kollege hat fertig umgebaut und keine probs
Denke wenn die mossis was abbekommen hätten würden sie pfeifen oder so und mehr als 1,40vcore wären instabiel musst halt mal andere cpu testen
@ Gamer68
Du bist ja ein Lügner
in Deiner Sig steht 21x190 und 4GHz, wenn ich mich an meine alten Schuljahre erinnere, sind 21x190=3990