[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja, genau gesagt wollen wir 4 haben .... ein guter kumpel von mir hier aus dem forum versucht auch 2 zu besorgen aus den usa. ... wo die bestellt sind werde ich hier im forum nicht posten... noch nicht ! ich mchte gerne erstmal sicher gehen dass er und ich die D0 bekommen. sonst heißt es nachher dass wir infos posten die falsch sind ... das möchte ich umgehen.. das verstehst du sicher, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

hat schon jemand nen xeon w3520 D0 getestet? bestellt hab ich ihn gestern - hoffe das er heute oder morgen kommt.

gruß
 
Hoffentlich sind die D0 voll die krücken ich kanns nicht mehr hören jeden tag 5 andere nobies wo fragen schon da wo ergebnisse preis echt nervt langsam
 
moin marvin
das sehe ich auch so....... es nervt langsam....
dabei sagt eigentlich onkel google alles...

übrigens, marvin
ich treff mich morgen mit neobremen...
meine cpu ist ja verkauft und wird heute abgeholt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sven

wenns welche geben würde wären bei uns die ergebnisse schon hier gepostet
aber nee kommt einer noch nie hier gesehen reinkommen nach D0 fragen und gehen
Geheimtips haben wollen aber nichmal guude sagen :)
 
@totgezogen

ich würde es andersrum sehen.... googelt erstmal und sucht. dann brauch nicht immer das gleiche gefragt werden...
gelle ?
 
Mahlzeit Mädels^^,das mit den D0 hype ist so ne sache das danach jeden 5 oder 7 post gefragt wird find ich auch dumm.
"wer lesen kan ist hier klar im Vorteil"
Hab gestern mal auch bei meiner Quelle nachgehackt wegen den D0; ende april oder erste Mai woche werden die distries welche bekommen.
 
ich hatte den abbruch bei 1.12 nun hat mich die lust am testen verlassen
denkt an den Radiergummi :)
 
das ist die frage ,sobald lieferbar .ich baue einer guten bekannte ein pc zusammen den sie auch beruflich benutzt ,irgendwas mit werbung ,also film und bildbearbeitung ,sie nimmt ein i7 D0 und wenn er besser ist als meiner ,dann bekommt sie mein ,ist alles geklärt.
habe mit mein freund gesprochen ,der filialleiter eines grossen PC laden ist und er hat mir versprochen sobald er irgendwie griffbereit ist für ihn ist,dann bekomme ich ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die frage ,sobald lieferbar .ich baue einer guten bekannten ein pc zusammen den sie auch beruflich benutzt ,irgendwas mit werbung ,also film und bildbearbeitung ,sie nimmt ein i7 D0 und wenn er besser ist als meiner ,dann bekommt sie mein ,ist alles geklärt.
habe mit mein freund gesprochen ,der filialleiter eines grossen PC laden ist und er hat mir versprochen sobald er irgendwie griffbereit ist für ihn ist,dann bekomme ich ihn


jaja...da wäre das Thema mit dem SEX wieder...SIE...;)..aber als Bekannten oder Bekannte...*fg
 
Zum Thema VTT... ich hatte letzte Seite ein paar Tipps gelesen, die schlicht unvollständig waren. Die benötigte VTT hängt nicht nur von der CPU und dem RAM ab, sondern auch vom gewählten Uncoretakt. Ist dieser an der Unterkante (doppelter RAM-Multi), dann braucht man vergleichsweise wenig VTT. Wird der Uclk hochgetrieben (unabhängig vom RAM), so braucht man deutlich mehr VTT. Und wenn man 1800+ RAM nutzt und den auch so hoch taktet, bleibt einem eine hohe VTT durch den automatisch hohen Uclk nicht erspart. 4GHz Uncore brauchen meist um die 1.55-1.65V VTT unter konventioneller Kühlung! Unter Null wirds etwas stabiler und man braucht etwas weniger Spannung - das Classified soll angeblich auch weniger VTT brauchen als andere Boards.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh