ich habe wohl ein krüppel erwischt,so wie es aussieht werde ich nicht mehr mhz stabil bekommen als auf dem UD5 ,ausser das ich mit dem RII wesentlich weniger board spannungen brauche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den max BCLK mal getestet mit dem R2
jepp,mit 19x223 kann ich booten aber weiss nicht ob es primestable ist,höher geht nicht zumindest mit meiner kombi
i7-920 | 3990Mhz | 1.424v | 21x | 190Mhz | DDR-III-1520Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Luft | 3843A813 | Boxed | --- | crynis
1,462v für bios und 1,424v für last
LLC muss an sein sonst geht nix
hat einer schonmal ein schlechteren i7 920 mit batch A als meine gesehen ?
naja bin mal gespannt auf den D0 stepping den ich am sammstag bekomm
@update,
i7-920 | 4011Mhz | 1.424v | 21x | 191Mhz | DDR-III-1528Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Luft | 3843A813 | Boxed | --- | crynis
das war der letzter bench für den 3843A813
und morgen wird mit den D0 stepping gebencht
druss ich habe auch ein update für die 24h settings gepostet ,musste mal schauen bin im moment mit dem handy unterwegs
......
@RomeoJ
Gehen auch bessere Timings, aber da oben will die CPU bzw der Uncore dann auch mehr Vdimm. War glaub ich mit eingestellten 1.75V...
......
Am meisten limitieren die Cpus und die Mainboards ( kann ich jetzt nach 16 D0 sagen , wobei die Xeons in der Regel um die 215-225 machen ) .
Aber auch das Board spielt ne grosse Rolle .
Ich persönlich bin nach zig Boards in der 300€ Region , letzendlich bei nen billigen UD3R gelandet und das stampft die teueren in Grund und Boden .
Am meisten limitieren die Cpus und die Mainboards ( kann ich jetzt nach 16 D0 sagen , wobei die Xeons in der Regel um die 215-225 machen ) .
Aber auch das Board spielt ne grosse Rolle .
Ich persönlich bin nach zig Boards in der 300€ Region , letzendlich bei nen billigen UD3R gelandet und das stampft die teueren in Grund und Boden .
Brutus wenn du wirklich 16 D0 getestet hast kannst doch mal die ergebnisse samt Batch Posten das hilft dann anderen beim kaufen und ist gut für die übersicht