Blackpainter
Neuling
- Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.344v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |Blackpainter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, also ich muss sagen ich bin mnal wirklich zufrieden...endlich mal 20x200 mit einer moderaten Spannung..
*UPDATE*
i7-920 | 4000Mhz | 1.224v | 20x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | ASUS Rampage II Extreme | Wakü | 3850A795 | Boxed | --- | RomeoJ
...für mich war es momentan eine gute Entscheidung...
Mal gucken was oben rum noch geht..
- Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.344v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |Blackpainter
Jap freue mich auch Tierisch über meine Cpu hab auch glück gehabt
@SAE
alles abgekoppelt, Board alleine ohne Komponenten gestartet gleiches Problem, kann man definitiv das NT ausschließen ?
Wenn du ein Gigabyte Board hast liegt es bestimmt am NT
ein anderes evtl zum Testen da?
Auslieferungsbios drauf?
Nutzt du nen D0 oder Xeon?
Schönes Ergebniss ^^
Naja wollte nen D0 kaufen da ich aber keine Guten Batches in erfahrung gebracht habe und keine wirklich guten Ergebnisse gesehen habe hab ich halt nen Xeon geordert
Kann man scho lassen aber bei Bclk >222 Muckt das Board rumm
stell mal PCIE auf 107 dann geht es auch bis 224 BCLK
I920 D0, Auslieferungbios! Kann es nicht wechseln !!! Soweit komme ich nicht, daran hatte ich auch schon gedacht....
Fahre morgen nach K&M und besorge mir neues NT.....,
Du hast doch noch 0,023v bis 1V also kannst doch noch nen stück höher mit dem taktHi,
habe gestern erst alles fertig zusammen gabaut hoffe alles ist so in Ordnung. Habe noch so gut wie null Erfahrung mit der Nehalem Architektur. Als Kühler habe Ich leider nur ein EKL Brocken. Das war jetzt mein erster Run für die 1V Liste.
W3520 | 3300mhz | 0,976V | 20 | 165 | 660 | off | Gigabyte EX58-UD5 | Luft | 3844A704 | Boxed | 1.224 | brockb6
Jap werds mal testen die tage aber heute habe ich die schnautze voll mit testen hab 6 stunden an den 4,5ghz getestet
Schönes we für dich und deine family
stell mal PCIE auf 107 dann geht es auch bis 224 BCLK
@Marvin82
gibt es also keine andere Möglichkeit als sich einen C0 zu besorgen, kaufe einen, fahre nach Hause flash bios, und bring Ihn wieder zurück.
Ist anscheinend schon öfter vorgekommen beim Extreme, aber sind die Anderen nicht bis ins Bios gekommen?, oder war ebenfalls das Sys nicht bootfähig? Oder ist es von Fall zu Fall unterschiedlich gewesen?
Das Ihr Euch immer selber bescheisst verstehe ich nicht.
Das Rampage II kommt mit CPU-Z unter Last nicht klar.
Spannung bleibt bei CPU-Z wie im Idle stehen, Everest und der LCD-Poster zeigen aber mehr an.
Für eine bessere Vergleichbarkeit, müßten die Werte von Everest mit rein.
z.B bei RomeoJ sind es bestimmt keine 1,224Vcore bei 4000 mit 200x20, es sind mindestens 1,248VCore.
Moinsen,
hm...ich werde dort mal drauf achten..aber @Marvin hat recht..wie sieht es denn mit anderen Boards aus..?? Sprich EVga, GA , DFI etc..??
Nach deiner Aussagen sind quasie alle die ein RIIE haben, keine Referenz zu anderen MB`s und somit nicht vergleichbar...*grübel*
Warum ausgerechnet das RIIE..??
..bringst mich schon ins Grübeln..*