kaspar33333
Enthusiast
Sieht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habe es endlich nach langen kaufen udn verkaufen geschafft...*hoch jubel spring*
Ich weiss, es kommt nicht an 1.20v mit 21x200 ran, aber für mich pers. ist es ein genialer Wert.
*UPDATE*
i7-920 | 4200Mhz | 1.264v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Wakü | 3850A795 | Boxed | --- | RomeoJ
..mal eine Frage beim RIIE kann man 21x einstellen ohne Turbo..wie wird es dann eingetragen??
*UPDATE*
i7-920 | 4200Mhz | 1.264v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | ASUS Rampage II Extreme | Wakü | 3850A795 | Boxed | --- | RomeoJ
So ich habe es endlich nach langen kaufen udn verkaufen geschafft...*hoch jubel spring*
Ich weiss, es kommt nicht an 1.20v mit 21x200 ran, aber für mich pers. ist es ein genialer Wert.
*UPDATE*
..mal eine Frage beim RIIE kann man 21x einstellen ohne Turbo..wie wird es dann eingetragen??
*UPDATE*
hallo ich habe ein problem beim oc meines pcs weiß aber nicht an was es liegt ... ich habe versucht so bis 3,6 3,7 zu ocen mein pc läuft auch an aber irgendwie bekomme ich ihn nicht stabil und auch die temperaturen finde ich ein bisschen zu hoch.
ich habe einen i7920 und ein gigabyte x58 ud5: dies sind meine eintellungen
BLCK Frequency => 180
PerforMulti 20xmence Enhance => Standard
Extreme Memory Profile =>
System Memory Multiplyer => 8 ( 1600 MHz Speicher) Uncore 3200
DRAM Timing Selectable => manuel
Timings 7-7-7-21.
Spannungen:
CPU Vcore => 1.3v.
QPI/VTT Voltage => 1.5v.
IOH Voltage => 1.4v.
DRAM Voltage => 1,65v.
alles andere ist soweit auf auto gestellt
HT aktiv
Turbo aktiv
CPU Clock Drive auf 900 mV
C.I.A. 2 Deaktiviert
die temperaturen bei diesem oc belaufen sich im idle 48° und unter last (prime) nach 30 min auf über 80° und das nur bei 3,6 3,7 ghz ?
temps im standarttakt sind idle 35° last(prime) 60°
(lüfter ist ein noctua nh u12p)
was ich schon festgestellt habe ist das mein pc anfängt zu pfeiffen wie verrückt wenn ich die ioh core höher als die 1,4 v mache
ist das so ok oder habe ich irgendwo einen fehler drin ?
danke gruß gawasch1987
Hätte da auch noch was
Muss mal schauen ob es noch mit weniger Vcore geht aber das ist feintuning worauf ich heute kein Bock mehr habe deshalb kommt evtl für die Liste nen anderer das ist nur 24/7
[/url][/IMG]
Hey Marvin,geiles Ergebnis...
...konntest den Xeon wohl auch nicht widerstehen was?
Naja wollte nen D0 kaufen da ich aber keine Guten Batches in erfahrung gebracht habe und keine wirklich guten Ergebnisse gesehen habe hab ich halt nen Xeon geordert
Kann man scho lassen aber bei Bclk >222 Muckt das Board rumm
Hätte da auch noch was
Muss mal schauen ob es noch mit weniger Vcore geht aber das ist feintuning worauf ich heute kein Bock mehr habe deshalb kommt evtl für die Liste nen anderer das ist nur 24/7
[/url][/IMG]
Dein IOH und VTT ist viel zu Hoch...
Versuch mal das hier:
Erstmal im Bios auf optimized Defaults stellen...
LLC auf disabled
CPU Vcore => 1.35v.
QPI/VTT Voltage => 1.355v.
IOH Voltage => 1.120v.
DRAM Voltage => 1,66v.
Welche Speicher hast du denn?...und welche Latenzen sind vorgegeben?...was zeigt CPUz an VCore bei Last?
okay danke für die tipps. also kann ich alles auf auto lassen so wie jetzt und muss nur noch diese werte mal einsetzen ? geht damit auch die temperatur nach unten ?
habe das 6GB triple kit platinum von ocz cl7. vcore wird bei last 1,216v angezeigt bei 3,700ghz
Hätte da auch noch was
[/url][/IMG]
Sag mal...wolltest Du nicht eigentlich auf den Xeon verzichten?
Naja wollte nen D0 kaufen da ich aber keine Guten Batches in erfahrung gebracht habe und keine wirklich guten Ergebnisse gesehen habe hab ich halt nen Xeon geordert
Kann man scho lassen aber bei Bclk >222 Muckt das Board rumm
Und Deine Erwartung??? (BABY)
So, also ich muss sagen ich bin mnal wirklich zufrieden...endlich mal 20x200 mit einer moderaten Spannung..
*UPDATE*
i7-920 | 4000Mhz | 1.224v | 20x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | ASUS Rampage II Extreme | Wakü | 3850A795 | Boxed | --- | RomeoJ
...für mich war es momentan eine gute Entscheidung...
Mal gucken was oben rum noch geht..
Jap sieht sehr Gut aus gespannt was sie obenraus macht
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------
Jungs abbruch Prime 768K ist doch der Ram oder?
Sollte der RAM sein, bei mir war ers jedenfalls.