Blubber120
Enthusiast
768k ist der Ram da musst beim ram nachbessern
Meine Rede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
768k ist der Ram da musst beim ram nachbessern
Total falsch! Bei mir rennt er mit 1,26V QPI die 4200 MHz nicht durch...mit 1,24 aber schon!
Meine Rede
An wen???
Ich kauf ihn Dir dann ab, OK?
Kannst meine OCZ haben...laufen bei Standardspannung sage und schreibe 1600MHz mit 7-7-7-18...sind wahrscheinlich Glücks-OCZ
Xeon W3520 | 4011MHz | 1,232V | 21 | 191 | DDR3-764MHz | Ja | Gigabyte EX58-UD4P | Wakü | 3844A704 | Boxed | 1,2375 | DirkW
@drus
mir ist aufgefallen, in meinen Primetests steht die falsche Batch!
Ich habe die 3845A935 von mir!
Sorry dafür!
@druss01,
wie lange muß ich eigentlich in Prime den Custom (FFTs in-place) laufen lassen,
um sicher zu sein das der Speicher und der Rest stabil ist
Nun ja, da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.
Für die Liste sind ja 1,5h relevant; ich persönlich würde - um ganz sicher zu gehen - einen kompletten Umlauf nehmen. Das sind, glaube ich, so 10h.
Mit meinem QX9650 hatte ich damals für die 24/7er Settings auch wirklich 24h getestet und auch nach 18h noch einen Ausfall eines Kerns.
Wirklich sicher ist man meiner Meinung nach nur nach Benches mit mehreren entsprechenden Programmen (natürlich fehlerfrei) PLUS Alltag.
Hab das immer so gehandhabt, dass ich gebencht habe und auf die mutmaßlich stabilen Spannungen nochmals zwei bis drei Stufen im Bios draufgegeben. Dann kannst du recht sicher sein.
Gruß
Fein, Womit hast den QX9650 gekühlt, Chiller?