[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine CPU läuft stabil @ 3,8 GHz mit:

BCLK: 200
Vcore: 1,232
VTT: 1,232
PLL: 1,80
Dram Freq: 600

Ich verstehe nicht warum ich dann @ 800 MHz Dram Freq einen Bluescreen bekomme obwohl die Speicher für die Frequenz ausgelegt sind. 1,65 Vdimm liegt an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne ganz gute für ne " i7 D0" erwischt :fresse:
nach ca. ner Stunde Prime steigt immer ein Kern aus oder Prime.exe hat ein Problem und geht aus.
Jemand ne Idee? hab leider zu wenig Zeit um mich nach einer Stunde immer und immer wieder zu ägern.... :)
Die 1024k laufen fast immer durch


@Yoshimura
WoW erste Sahne :) Glückwunsch.
Bekomme morgen ne menge neuer Xeons hoffe da liegt der eineiige Zwilling von deiner bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yoshimura
göttlich, so eine über-cpu will ich auch gerne haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von meinem Sahnestück :coolblue:

- Xeon W3520 | 4510Mhz | 1.280v | 21x | 215Mhz | DDR-III-859Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed | Yoshimura



krasses ding erste sahne
 
Der I7 macht wirklich Spaß, das A und O ist Primestable, für mich allerdings nicht.
Für mich reicht R10, Vantage cpu-test, Crysis 5 Stunden und Alltag.
Jetzt denken bestimmt manche, was für ein lol Tester, trotzdem habe ich unheimlich viel Spaß an der Leistung. Das Brett ist gigantisch. Bin absolut begeistert und danke Allen hier für eure Beiträge die mir dazu geholfen haben, die Kiste voll abfliegen zu lassen:drool::)

Sicherlich noch mehr drin, genieße erstmal:drool:

Werde die Vcore noch etwas runterschrauben und dann paßt es :love:

Special Thanks to gamer68, habe Deine Bios-Werte als Maßtab genommen.:hail:,
und druss01, der mir den Tipp mit dem QPI-Link gab.(Wenige laufen stabil über 4000);), also Ram Takt runter!
 

Anhänge

  • 4.138.jpg
    4.138.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 51
Ich kauf ihn Dir dann ab, OK?
Kannst meine OCZ haben...laufen bei Standardspannung sage und schreibe 1600MHz mit 7-7-7-18...sind wahrscheinlich Glücks-OCZ :fresse:

Na soviel Glück haste nicht, meine Rennen auch mit denselben Settings. Und wie es der Zufall so will, hab ich davon ein Trio im MP.

Fett Dirk! Versuche mal 19x211 vielleicht kommst du an meine 1.168V oder noch weniger...

Danke, ist die CPU von SAE. Netter Kerl, der mich süchtig gemacht. Ich wollt eigentlich nicht zum OCer degenerieren. Und was mach Ich? Kaufe mir OCZ- Blade Speicher... :fresse:

Ist drin; beim nächsten Mal bitte Turbo = ON und nicht JA.

Danke und Gruß

Druss :wink:?

Entschuldige, da is mir wohl ein Mißgeschick passiert. :hail:

Gruß zurück
 
Kleines Update von meinem Sahnestück :coolblue:

- Xeon W3520 | 4510Mhz | 1.280v | 21x | 215Mhz | DDR-III-859Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed | Yoshimura



Was geht hier denn.....HAMMMMERRRR....dafür würde ich sterben...unter 1.3v 4,5Ghz...heftig...

Also..was brauchst / WILLST dafür...Auto...Frauen...ich gebe dir alles..:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Boys! die ist ma richtisch Klasse :asthanos:

Jap Hat dir der Meister aber ein Prachtstück Selektiert :d
:bigok:

Ich Kämpfe immernoch mit den 1,376V und du Haust gleich unter 1,3V
Sauber
Mein Neid hast du sicher :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Übrigens eine Geile Vali von dir in der Sig ^^
 
@ Yoshimura

respekt , geiles teil erwischt, aber das war abzusehen bei deinen vorherigen Ergebnissen.
:hail::hail:

@Sven und Marky, Yoshi kommt euch zu holen:asthanos::asthanos:
 
Mein Postfach füllt sich soeben mit Angeboten...:asthanos:
Allerdings weis ich auch das ich so eine Sahnestück nicht
wieder bekomme....
 
Fein gemacht Yoshi ;)

Da geht noch was:asthanos:

Der Guru hatte es mir schon geflüstert gehabt,wie ich schon sagte einer der schönsten "Perlen" die intel verlassen haben:bigok:
 
Turbo muss hier ON stehen! Auch wenn du wie beim R2E die Möglichkeit haben solltest, den Multi bei 21 zu fixen, hatten wir uns mal drauf geeinigt.

Hab auf 4003MHz aufgerundet, was bei einer Nachkommastelle von >5 kein Prob ist.

Und Foxconn wird doch mit zwei "N" geschrieben? :d

Und dann bitte auch nich ein "V" hinter die Voltage; ich will die Sachen einfach nur kopieren und nicht jedesmal manipulieren müssen... :-[

Sorry Chef, hast ja Recht. Man ich kann nicht mal den Hersteller von meinem Mainbaord richtig schreiben.
Der sollte aber gar nicht in die Liste. Na, egal. Kommt noch was hinterher von der Blutrache :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Kleines Update von meinem Sahnestück :coolblue:

- Xeon W3520 | 4510Mhz | 1.280v | 21x | 215Mhz | DDR-III-859Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed | Yoshimura



Ohne Worte, und die Temps sind ja göttlich. Da ist ja noch Luft nach oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah, yoshi, sehr krasses Teil. Glücklich man ist, wenn solch Freunde man hat. :d

@Dirk

Hach... nicht übertreiben. Ich hab Dich doch gar nicht angestiftet... hab nur geschwärmt. ;) :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh