Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Q6600 G0 macht gerade 7 * 455 MHz. Darüber müsste aber bald die ominöse FSB-Wall kommen - mehr oder weniger unabhängig vom Board.das thema hatten wir schon, denke ich. mehr kann ich da nicht zu sagen. und selbst wenn die cpu schlecht ist, 440-450 sind immer drin.
also ich bleib bei meinen 3,2 mit ner vcore von 1,344. Da passen die TEMPS auch nie über 65 grad.
denn ich werde mir ende des jahres ne neuen 45ger quad zulegen und hoffen das der besser geht, und dann nimm ich mir gleich noch nen Thermalright IFX-14 dazu
Nicht schlecht die Idee
Die gehen nicht viel besser, im Durchschnitt erreichst du nicht mehr als 3.6 GHz unter Luft. Und viel schneller ist das auch nicht. Wenn du geil auf Takt bist, kaufe dir eine E8600.denn ich werde mir ende des jahres ne neuen 45ger quad zulegen und hoffen das der besser geht, und dann nimm ich mir gleich noch nen Thermalright IFX-14 dazu
was sagst du zu der idee ??
und was sagst du zu meinen temps die sind find ich hoch für 3,2 oder ?
Wenn du eine gute 45 nm kriegen würdest, wärst du richtig .ne bin ich ned, ich will nur niedrigere TEMPS bei gleicher leistung
Nicht schlecht die Idee
ich glaub ich kauf mir das Twelve Hundret von Antec
ich glaub ich kauf mir das Twelve Hundret von Antec