Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ druss
sieht gut aus, wie hast du das mit den niedrigen temps so gut hinbekommen ?
welcher CPU kühler ?
sry, wollte ihn in laberthread kopieren :////hi all
bei mir steht ein zweitrechner nur fürs zocken an.
bei der wahl zwischen nem starken e8X00 und nem i5, habe ich mich vorerst für einen i5650 entschieden. (habe gehäuse, zwei kleine schnelle hds für raid, ein netzteil hier, ne 4870 und einen scythe mugen hier)
was haltet ihr von dieser entscheidung?
Welches board&ram sind momentan zu empfehlen? oc'n und kühlen werd ich anfangs mit dem boxedkühler, da ich das teil nur zum zocken verwende, sprich da hab ich meine dicken kopfhörer auf und die lautstärke ist mir egal.
ein umstieg auf wakü ist geplant (sobald mich die lautstärke doch nervt oder ich probs mit temps bekomm)
lg, walter
So ist es - wobei das "angeblich" hier ruhig gestrichen werden kann. Technisch geht es nicht, auch wenn bei manchen Mainboards der maximale Multi
im BIOS angeblich gefixed werden kann.
Gruß
Desweiteren fehlt die Speicherauslastung und 10k nach 1.50min ist auch kein Custom bzw. passt da was nicht .
Ich quäle meine CPU halt komplett mit small FFTs (8-16k). Verlangt viel mehr und treibt die Temp weiter hoch.
Hää?
Ich habe das letzte aktuelle Bios (1207) auf meinem Brett und kann den Multi 22 einstellen trotz Turbo Funktion off.
Soll ich jetzt, nur weil dir das nicht passt, ein anderes Brett kaufen?
Ich quäle meine CPU halt komplett mit small FFTs (8-16k). Verlangt viel mehr und treibt die Temp weiter hoch.
Hää?
Ich habe das letzte aktuelle Bios (1207) auf meinem Brett und kann den Multi 22 einstellen trotz Turbo Funktion off.
Soll ich jetzt, nur weil dir das nicht passt, ein anderes Brett kaufen?
So die 4,5Ghz sind auch fertig:
Intel Core i5-650 | 4507Mhz | 1.424v | 25 | 180Mhz | DDR3-1422 | on | Biostar TPower I55 | Lukü | L943B636 | Boxed | 1.1375 | Kurbel
zum thema Multi 22.. Ich kann das bei mir auch einstellen und es wird auch in's Windows hinein übernommen.. weiss nicht warum hier son wind drum gemacht wird
Hier nun mit Multi 21 und den geforderten Einstellungen für Prime.
Core i7-860 | 4106MHz | 1,288v | 21 | 195 Mhz | DDR3-1172 | off | P7P55D Deluxe | Wasser | L930B654 | Boxed | 1,080v | Schrotti
Update, diesmal mit Wakü
Intel Core i5-670 | 4400MHz | 1.352v | 20 | 200MHz | DDR3-1600 | off | Evga P55 FTW | Wakü | L937B909 | Boxed | 1.050 | Audi-driver