Hallo!
Ich durfte mich zu Weihnachten über die Harmony 525 freuen und habe jetzt ein wenig mit der Software rumgespielt, bin aber nicht so ganz durchgestiegen, bzw. zufrieden.
Ich hätte also 3 Fragen:
1. Ich habe mit im Saturn ein paar Steckdosen gekauft, die man per Fernbedienung an- und ausschalten kann. Der Hersteller und das Gerät sind sogar im Programm verzeichnet, allerdings sind keine Befehle "vorgefertigt", ich müsste sie also lernen. Von meiner Originalfernbedienung ist allerdings die Batterie schon leer und ich kann sie nicht ersetzen, weil das eine "23 A 12V" Batterie ist, sowas hab ich im Haushalt nicht...:-|
Gibt es eine andere Möglichkeit an die Befehle zu kommen?
2. Meine Activities bringen mich irgendwie nicht weiter... Meine "Fernsehen" Activity braucht ungefähr 20 Sekunden bis sie durchgelaufen ist, weil die Fernbedienung erst den Fernseher einschaltet, und dann meinen Receiver.
Das ist echt ne blöde Reihenfolge, aber das verändern der Reihenfolge im Porgramm hat nichts gebracht, die Fernbedienung schaltet immer noch zu erst den Fernseher ein...
3. Kann ich die Activities auch "individuell" einrichten? Ich hab nicht verstanden wie ich der Fernbedienung beibringen soll das sie bei der Activity "CD Hören" auch direkt die Play Taste bestätigt... Das einrichten der Activities läuft ja immer über dieses feste Schema ab, und lässt keinen Platz für "eigene Befehle/Ideen"
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...