Kudie
Semiprofi
du müsstest dann picture+zb guide für den videotext(oder auch ne bildschirmtaste)+2+0+0 drücken. um zurück zu kommen dann nur picture (und die taste zum beenden des videotext)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@akoch danke
d.h. das geht nur mit den funkeiern und sonst gar nicht?
mfg
@akoch danke
d.h. das geht nur mit den funkeiern und sonst gar nicht?
mfg
oh mann ich schlag mich jetzt schon seit mehreren Stunden mit dem bescheuerten Logitech Menü rumm...selten ein schlechteres Stück software erlebt...
Sowas von Benutzerunfreundlich programmiert das gibts nich...
Ich bin nun echt kein Laie was Technik angeht aber bei dem Ding bin ich echt am verzweifeln...
Wie bekomm ich es hin das diese dumme Fernbedienung meinen TV anmacht? Es ist ein Panasonic 50"700E. Das Problem die Fb sendet einfach immer zu kurz den Anmachbefehl. Man muss bei der Original FB immer so 2sec den Powerknopf drücken damit der TV angeht. Wie kann ich es einstellen das die Logitech das auch macht?
Ansonsten kann ich mich hier nicht den Vorrednern anschließen das es einfach das Ding einzurichten.
Also man braucht schon mind 3 tage das auch alles funzt...zumindest wenn man wie ich 4-5 Geräte steuern will.
Also Techniklaien und ältere Menschen sind mit dem Ding völlig überfordert.
Einschaltverzögerung: Wenn ein Gerät eingeschaltet wird, benötigt es eine gewisse Zeit zum "Aufwärmen" und zur Aufnahme des Betriebs. Bei den meisten Geräten geschieht dies sehr schnell, aber manche Fernseher oder Receiver benötigen bis zu 3 Sekunden (3000 ms).
Wie meinst Du das?Der Umtauschservice ist ja echt mal krass, weil eine Taste defekt ist krieg ich ne neue Fernbedienung und kann die alte wegwerfen (oder auch nicht) weil sie gesperrt ist.
habe eine frage zu den harmonys allgemein und zwar möchte ich demnächst auch eine fernbedienung, mit der ich alle geräte steuern kann und nun tut sich die frage auf, welche ich da am besten nehme.
ich möchte damit folgende geräte steuern können:
panasonic tv
playstation 3
kathrein ufs 702 dvb-s receiver
yamaha rx-v361
........
hm könntest eine zweite Activity erstellen in der der Receiver nicht eingeschaltet wird sondern nur beim verlassen ausgeschaltet wird oder du belegst eine Taste mit Receiver anschalten und machst ihn immer manuell anHallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Programmierung von Fernseher (LG 42PG200R) und Receiver (He@ad SD 7200 Blackpanther).
Das Problem ist, dass wenn ich den Receiver und Fernseher vom Strom trenne und wieder anmache, ist der TV aus und der Receiver an.
Drück ich nun auf der Harmony 525 auf Einschalten des TVs und Receivers, geht der TV an und der Receiver aus.
Kann man hier was machen?
Wenn beide Geräte im Standby sind und ich einschalte funktioniert alles wunderbar, ebenso lassen sich beide wieder einschalten.
Da ich aber TV + Receiver in der Nacht vom Strom nehme, funktioniert das Spielchen mit dem Einschalten in der Früh nicht, hat jemand einen Rat?
Das mit der 2. Activity wär ne Option. Das mit der weiteren Taste ist etwas umständlich. Weil wenn beide im Standby sind, muss ich 2 Tasten drücken, damit beide Geräte angehen.
Sonst gibt es keine Funktion mit der die Fernbedienung z.B. erkennt ob der Receiver schon an ist oder nicht?
Die PS3 wirst Du wohl nicht mit der Logitech steuern können, weil die kein BT kann.
Es sei denn du hast eine IR FB für die PS3 (mit USB IR Empfänger) und lernst die Logitech FB an.