Mr. Freeman
Neuling
hm geht das nicht einfacher? Wollt meinen Flachbildschirm mit HDMI an PC verbinden und auf diesem Vista Media Center benutzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm geht das nicht einfacher? Wollt meinen Flachbildschirm mit HDMI an PC verbinden und auf diesem Vista Media Center benutzen...
Das geht,zB mit Girderaber NUR nen IR-empfänger kaufen, glaub nicht, dass das geht. zB woher soll die harmony wissen, dass du eine bestimmte taste als "ordner öffnen" belegt hast? selbst "Lauter" sendet die harmony ja in abhängigkeit vom gerät, das gesteuert werden soll, immer mit einer anderen frequenz/code - sonst würde ja ein druck auf "Lauter" auf der harmony JEDEM gerät in reichweite "Lauter" befehlen, zB gleichzeitig PC, CD-player, DVdplayer, TV und Verstärker...
Ich habs so noch nicht ausprobiert, aber gehen sollte es. Allerdings das ganze über Activities zu steuern macht imho nicht so viel Sinn, bzw. ist nicht so komfortabel, weil eine Activity eigentlich immer so als "Zustand" gedacht ist, in dem die Geräte so und so verschaltet sind. Das Wechseln dazwischen geht meistens gut, aber der Aufwand für viele Programme zu machen fände ich zu hoch.
Das geht eh automatisch, die Startseite ist immer 100 wenn man den Videotext aktiviert.Was du machen kannst, ist dass du für das "AV"-Programm immer VT-Seite 100 aufrufen lässt. Dadurch wird immer die erste Startseite des Teletexts aufgerufen.
Keine Angst, da ist alles in Ordnung. Die Reihenfolge ist "Programm umschalten, Programm auf AV, VT an". Durch das Umschalten wird ganz einfach der VT-Cache gelöscht. Mir ist keine einfachere Methode bekannt.Wenn der TV sich durch "Programm umschalten, VT an, Programm auf AV" hintergehen lässt stimmt da irgendwas ned. IMHO.
StimmtIch glaube wir reden aneinander vorbei.
Mit dem richtigen IR-Empfänger kann man auch einen PC an-und ausschalten.