Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist das gemeint? haben die beiden tasten programmier-funktionen? für so was zB wär ne anleitung gut.Sinn und zweck der sound und picture tasten ist das due alle tasten nochmal extra belegen kannst.
bei mir war die taste NICHT mit videotext vorbelegt, der war auf einer der siblertasten beim display auf Seite 2...und die 555 hat ne VT taste steht "Guide" drauf ^^
da muss ich mal rausfinden, wie das geht. ist das dann ein menü "activity" in der software? bin heute nachmittag wieder bei mir zu hause, da such ich maldu kannst eben alles so einstellen das du mit Vol +/l Tasten z.b die Lautsträke des TV's ändern aber die Ch. +/- Tasten am Receiver den Sender wechseln
@Belgarion: Ich verstehe dein Problem nicht?!Ich weiß nicht ob du da was falsch programmiert hast,aber wenn ich auf Fehrnsehen gehe, Receiver,tv gehen an, dann erscheint ja im Display 3 verschiedene möglichkeiten,& da steht eben auch Text,und damit geht der vt am tv.
Grüße
das nutzt aber nix. ich kann zwar aber eine taste mit "videotext aufrufen" belegen, aber wenn ich dann eine nummerntaste drücke, dann reagiert halt der receiver, nicht der videotext. d.h. statt die seite 200 aufzurufen wechselst er zum sender Nr. 200...Du kannst doch alle Tasten der FB frei belegen bzw bei den Activities noch zusätzliche Sachen hinzufügen.
dann beleg doch einfach unter picture die ziffern tasten für den TV und irgendeine taste für den videotext. wenn du im picture menü dann nochmal auf picture drückst bist du wieder im fernsehen menü, ist einfacher als wieder über activities zu gehn