[Sammelthread] Logitech Harmony 525

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wat solls, wenn ihr noch fragen habt, her damit :)
Wenn du nochmal so nett wärst:)
Wie schauts mit dem Harman Kardon AVR 2000 aus? Mein Bruder sucht nämlich auch eine neue FB,weil die alte völlig i.A. ist.;)

habe jetzt noch nicht den ganzen Thread gelesen!
habe eine kleine frage:

funktioniert dieses Conrad "Ei" auch mit anderen Funksteckdosen als die von intertechno?
hab hier welche von flamingo für ~10€!

Zuletzt bearbeitet:
yeah gerade noch die letzte 525 bei mindfactory für 55€ inkl. ergattert.
Jetzt wieder bei 67€ exkl. !

bin mal gespannt!

Gestern eine bei Amazon bestellt für 63,45 und heute kam sie schon an. Spiel damit gerade etwas rum. Funktioniert auf anhiebt sehr gut mit:
-Samsung LE-40F86BD
-Yamaha RX-V361
-Xbox 360

Jetzt hät ich aber mal ne Frage zu der Software. Gibts da keine Möglichkeit die Tasten selber anzupassen? Bzw die ganzen Sachen im LCD zu bearbeiten (evtl Namen ändern, unwichtige löschen, neu ordnen etc pp)? Problem ist zB auch dass es für HDMI2 3 Ausführungen gibt wobei HDMI2v3 die richtige ist. Im LCD anwählbar aber bei den Aktionen kann ich nur ein "HDMI2" auswählen, was ja leider das falsche is?!
Dazu hab ich bisher nix gefunden. Kann immer nur diesesn Assistenten benutzen.

Meine ist auch unterwegs,grad die Versandbestätigung bekommen.Kostet mich übrigens nur 44,90 € :bigok:
Endlich wieder was zum rumspielen:drool:

Zusatz: Die 525 ist grad angekommen und der erste Eindruck ist sehr positiv.Das werden allerdings einige Std/Tage der Einrichtung:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Atelco mit dem 20€-Computerbild-Gutschein :d

Guten Tag,
Bei mir steht nun auch neue hardware an :P

TV:
Samsung LE32S8

DVD Recorder:
Sony RDR-HX750

Premiere:
Thomson Premiere Interaktiv Receiver

Konsole:
Playstation 2

AV Reciever:
Yamaha RX-V461/v361

Soundsystem:
Heco Victa 500
Heco Victa 200
Heco Victa 100 center

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit der Harmony diese Geräte ansteuern?

Ok Kann er alles, aber den Premiere Reciever haben die nicht in der Datenbank, hat den wer & kann mir sagen ob das klappt?

grüße

Ich hab den Receiver von Kabel Deutschland.Ist wahrscheinlich nicht der gleiche,aber auch von Thomson.Der funktioniert auf jeden Fall.
Wie ist den die Bezeichnung von dem Teil?

Ich hab noch einen anderen,aber zur Not kann man Befehle anlernen;)

Hab grad geschaut, die kann sie auch :)

Ok dann wird es wohl die 525 werden :)

Ich hab meine Harmony 525 gerade bekommen - das Teil ist echt genial!

Unabhängig von der Begeisterung sind mir zwei sachen aufgefallen: Die Software ist a) langsam, b) mir zu "intelligent", also man darf erst mal die "Preset-Aktivitäten" definieren, dannach erst eigene Modi dazutun mit den Geräten die man eigentlich dafür benutzen will.
Der andere Punkt ist, dass die Fernbedienungsfläche scheinbar nur über Activities definiert ist, also nicht direkt unbedingt nur für ein bestimmtes Gerät geht, halt etwas blöd sich die Funktionen über das Menü rauszusuchen...

die normalen Knöpfe halt....
Habs jetzt aber raus... ziemlich aufwändig aber geht

verstehe dein problem nicht
du hast doch einmal normal alle geräte unter "Devices" und die "Activities" nochmal gesondert. also hast du doch entweder eine all in one fernbedienung wo du immer zwischen den geräten switchen musst oder eine fernbedienung die dann alles gleichzeitig macht, wo du aber eventuell auf features verzichten musst, wegen begrenzter platzzahl, was du dann aber theoretisch alles ins display legen kannst....

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

verstehe dein problem nicht
du hast doch einmal normal alle geräte unter "Devices" und die "Activities" nochmal gesondert. also hast du doch entweder eine all in one fernbedienung wo du immer zwischen den geräten switchen musst oder eine fernbedienung die dann alles gleichzeitig macht, wo du aber eventuell auf features verzichten musst, wegen begrenzter platzzahl, was du dann aber theoretisch alles ins display legen kannst....

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC
Ah, habs jetzt, funktioniert wunderbar!
Das Problem war, dass ich am Fernseher vll. ab und an ins Menü muss, und die Tasten dafür sind in der Activity schon vom Reciever belegt; Stell ich aber das Gerät (TV) ein komm ich so auf die "komplette" Steuerung des Fernsehers.
Eine Frage aber noch: Schaltet sich das Teil auch irgendwann bzw. irgendwie auch mal aus?

ja wenn sie etwas liegt und keine erschütterung erfährt...aber keine angst, die 525er serie ist relativ anspruchslos, meine hält locker ein halbes jahr bei täglichem gebraucht!

Ich hab sie mir jetzt auch bestellt, und muss sagen absolut geil das Gerät...
Viel mehr kann man nicht von einer Fernbedienung verlangen...

Hier gabs ja lange nichts zu lesen ;)
Ich habe mir die 885 gekauft.
Werde mal berichten wenn sie da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh