Xmas
Enthusiast
wie geht das :O . 4Ghz mit 1.080 Vcore. Das find ich ziemlich gut , alles was ich hier gelesen hab lag glaub ich drüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yup, hatte auch die 1155er OC-Threads überflogen und es scheint so, als sei dieses Exemplar hier tatsächlich der beste 2500K im Forum.wie geht das :O . 4Ghz mit 1.080 Vcore. Das find ich ziemlich gut , alles was ich hier gelesen hab lag glaub ich drüber.
@Digg:
Was braucht deiner für 4,5 GHz?
Yup, hatte auch die 1155er OC-Threads überflogen und es scheint so, als sei dieses Exemplar hier tatsächlich der beste 2500K im Forum.
@Digg:
Was braucht deiner für 4,5 GHz?
Ham jetzt eigl alle LLC aus oder an?!
(Nach den ganzen Meinungsverschiedenheiten und Erklärungen würde mich das interessieren?!)
VDimm ist die Spannung für den Arbeitsspeicher! Sollte so auf 1,5 bis 1,6 stehen.
Dann werd' ich mich gleich mal dranmachen, dies zu unterbieten ...So, 4700MHz sind mit 1.284v 1.5h stabil durchgelaufen.
L041C124@Martian , welche batch hast du?
Digg, kannste mal testen ob Du 4,8 mit Prime 26.4 custom laufen lassen kannst ohne Pll ?
und ob dabei 1600 mhz Ram laufen ?
so viell ein Paar Stunden...
Small scheint ja nicht viel zu bringen...
Feines Setting, wenn das mal 10 Std. durchlaufen würde müße ich es tatsächlich mal mit F7F versuchen 0_o
bekomme meine 4 X 2 GB eco´s nicht stabil auf 1600 mit 7,8,7,24,40 1 T
....mehr als 1,50 V Vdimm will icheigentlich nicht geben