G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nicht höher gehen und temps über 70 habe ich persönlich Bauschmerzen.
Zum Primeln und Benchen ok aber nicht für alltäglich.Meine Meinung.
Mir ist beim durchstöbern des OC-Ergebniss Threads aufgefallen das fast alle User durch die Bank sehr unterschiedliche Tempwerte bei den einzelnen Cores haben. Teilweise bis zu 10°C Unterschied.
Ist bei mir auch der Fall.
Ich hatte da schon meinen Megahalems in Verdacht. Scheint aber ein generelles Problem zu sein. Woher kommt das? Hat Intel da beim Aufbringen des IHS geschlampt oder lesen die Tools evtl. falsch aus?
Kann/will da jemand was zu sagen? Ist da was bekannt?
Schön welche Batch war das?
Ein T modell?
Hallo zusammen, hab nen kleines Prob mit nem 2600K. Und zwar steigen bei mir bei Prime Custom nach ca. 33 mins die Kerne 7 und 8 aus.
Woran kann das liegen?
Hab auch schon die Spannung erhöht aber das bring leider nix? Gibts da ein paar Kniffe? Hab ein UD3P mit Bios F6a.
Mit dem 2500K davor hatte ich keinerlei solche Probs. Da gabs immer direkt nen BSOD...
VCore erhöhen...
Beim Vorbesitzer lief sie 1.256V @ 4500...
Beim Vorbesitzer lief sie 1.256V @ 4500...
Hatte eine vom Vorbesitzer die auch Ende 1,2v ging und bei mit brauchte sie Anfang 1,3v.
@dancop
was hast du im bios an vcore eingestellt?
Am besten man rechnet die Temps von allen Kernen zusammen und teilt dann durch 4
Der ist absoluter Müll .verschenke ihn
Die vcore alleine sagt doch mal überhaupt nichts aus .aber es soll Leute geben die informations Resistenz sind .
Stock VID 1.16V -4.5ghz 1.32V schlecht
Stock VID 1.28V- 4.5ghz 1.32V sehr gut
Ich denke den Rest kannste dir selber ausrechnen