[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will nochma probieren, ob ich die 5Ghz mit nen tacken weniger vcore hinbekomme... 1,36V wären schon besser als 1,38V :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Sandy, leider zickt mein Board noch mit Multi >= 50

4.8@ 1.344

Hab die nächste Sandy rangenommen: :fresse2:

Scheint nochmal besser als meine zu laufen, bei 4 GHz sind's 0,01 V weniger.
Und: Bitte keine Anfragen bezüglich dieser CPU, sie hat schon einen glücklichen Käufer!

Hab die nächste Sandy rangenommen: :fresse2:

Scheint nochmal besser als meine zu laufen, bei 4 GHz sind's 0,01 V weniger.
Und: Bitte keine Anfragen bezüglich dieser CPU, sie hat schon einen glücklichen Käufer!

Ist das der selbe Batch wie vorher ? Danke

mArTiAn:

Darf man fragen wieviel du für den GOLDENE CPU bekommen hast?

124 :hail:

Bei 4,5 GHz sind's auch 0,01 V weniger:

Ist zum Einkaufspreis an einen Freund gegangen. Hier im Forum wollte sie doch keiner!

Verfolge den Martkplatz leider selten atm da ich wenig Zeit hab, aber wenn wir von der selben CPU reden hättest du sicherlich 500€+ bekommen :d (siehe den Posts auf dieser Seite bzw. der letzen). ^^

Bin so gespannt was der Postbote heut für ne Batch vorbeibringen wird. 076 oder 124!!!! *hoff* :d

Ah stimmt, ist ja kein 2600K :d

Ist schon zu spät, sorry ^^

Ist ein klasse Cpu die er hat.Top,brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Es geht voran.

Dafür das es 8gb sind bin ich sehr zu frieden.

Zuletzt bearbeitet:
also mir hat wer für meinen schon 500€ geboten :d

Nein oder :confused:
500 Euro für eine CPU die 300 Euro neu kostet, Leute gibt es :fresse:
Und nur dafür, das man sie mit ein paar mV weniger laufen lassen kann, oder halt ein paar MHz mehr hat.

Wenn man wirklich so scharf auf so ein Teil ist, dann würde ich einfach mal 5 Stück bestellen und selber selektieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
500.-€ finde ich auch absolut übertrieben!
400 - 430.-€ für ne Hammer Perle...das wäre noch OK, aber dann muss sie auch schon die Güte von Yoshis haben!

In meinen Augen übertriebene Preise und Leute die "d*mm" genug sind, soviel Geld auszugeben. :rolleyes: Und dazu noch Gewinnbringender Verkauf, aber das interessiert hier im Forum ja keinen der was zu sagen hat.

Naja...gewinnbringend ist so eine Sache...CPU 330+Versand, meistens Nachnahme macht 345 plus Zeit...ca. 5h pro CPU 40.-€ + Strom...ca. 5.-€
Da sind dann 400.-€ bei einer guten CPU, denke ich, nicht so wirklich das Problem, aber 500 m.E. nicht vertretbar! Aber wer das Geld übrig hat...gern!

Naja...gewinnbringend ist so eine Sache...CPU 330+Versand, meistens Nachnahme macht 345 plus Zeit...ca. 5h pro CPU 40.-€ + Strom...ca. 5.-€
Da sind dann 400.-€ bei einer guten CPU, denke ich, nicht so wirklich das Problem, aber 500 m.E. nicht vertretbar! Aber wer das Geld übrig hat...gern!

Selbst 400 EURO sind schon ordentlich, da muss das, wie du schon sagt, ein absolutes Sahnestück sein ;)
Aber lassen wir das, wenn einer bereit ist, das zu zahlen, soll er doch und der Verkäufer hat gut Gewinn gemacht :)

Achso, und 5EURO Stromkosten, bei welchem Anbieter bist du denn. Wenn der PC 300Watt unter Last schluckt und das 5Stunden lang dann sind das gerade mal 50cent. Mit 5 Euro kannst du das Teil 70Stunden befeuern ;)

Und bei 5 GHz braucht die neue Sandy gleich 0,02 V weniger:

Bestimmt L041C124 prima 2500K :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh