Ace.KIA.
Banned
Micha schöne Ergebnisse von dir im Ergebnis Thread
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....> Status : Aktueller Liefertermin 18.02.2011
ralle_h schrieb:P.S: Lieferstatus Jacob Elektronik:
Zitat:
> Status : Aktueller Liefertermin 18.02.2011
Micha schöne Ergebnisse von dir im Ergebnis Thread
Ich danke dir.
Schwein! jetzt muß ich ein paar Mhz wieder hoch
Klasse run Micro....
Batch 694 (???)
Hab auch einen 2600K mit der Batch, da mein Corsair Speicher mein Ud7 nicht mag muss ich aber erstmal auf neuen Speicher warten
...also 3 CPUs meiner Batch machen mit 1,425 5 GHz Prime
wenn ich das einstelle gibts - na klar - Bluescreen^^
wenn ich an den TDPs rumschraube rennts logischerweise was länger, ebenso mit LLC aktivert.....
Daran siehst Du das die Batch nicht alles ist. Bisher ist diese total unaussagekräftig. Gibt bisher in jeder Batch absolute Überflieger und totale Graupen.
JA Batch ist sowas von wayne
So ist es nun mal. Diverse 307 und 165 hier gehabt und von Graupe bis Perle war alles dabei.
Gibt es also echt Unterschiede???
Ich hatte 2 307er...der eine bootete mit 5,1, der andere mit 5,2...das ist also rein CPU Abhängig?
Meine jetzige macht alles durch mit 5255MHZ!
ALLES!!! Auch Prime...einen MHz mehr und die CPU will nimmer
mal ne Frage zu den ganzen 5 GHz Screens hier
also ich packe auch 5GHz, aber nicht mit der VCore die andere haben, sondern wesentlich mehr, obwohl gleiche Batch
mir ist LLC und VCore egal, ich will nur mal wissen was ihr so bei TDP/Core Limit etc einstellt
also 3 CPUs meiner Batch machen mit 1,425 5 GHz Prime
wenn ich das einstelle gibts - na klar - Bluescreen^^
wenn ich an den TDPs rumschraube rennts logischerweise was länger, ebenso mit LLC aktivert...
also ich würde gern wissen bei den 5 GHz stables hier
VCore BIOS, LLC on/off, C1E/EIST, TDP Limits/ Current Core Limit (kann sein das die bei Gigabyte anders heißen)
danke
Natürlich gibt es Unterschiede. Die Seriennummer der CPU ist aussagekräftiger.
Das die CPU bis kurz vorm max Takt "stable" läuft, scheint ein Phänomen der SB Prozessoren zu sein. Ich kann im größten Multi auch bis 100.7MHz jeden Bench (außer dem langen wPrime) laufen lassen. 100.8MHz geht nix mehr.