Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, meine CPU braucht zuviel Spannung, dafür ist es hier die kühlste CPU. Hab grad fertigen Run bekommen. 4.7GH mit leider 1.400 Volt, dafür aber ""nur"" 51 bis 57 Grad an den Kernen bei 30 Prozent Lüfterleistung und 40 Prozent Pumpenleistung. Würde ich alles auf 100 Prozent stellen komme ich nochmals um 4 bis 5 Grad nach unten.
Denke der Wert mit diesem Temps ist sehr sehr gut, aber die Spannung ist Kacke, 1.4 Volt bei 4.7 GH!! Verdammt.
Oder was sagt Ihr dazu?
Was fürn Vcore? Also im 4,7GHZ run
Die Temperatur schaffe ich bei 5Ghz, aber nur, wenn ich den Speicher mit 1333Mhz oder weniger laufen lasse...
meine alte Perle läuft doch supi bei dir...hast du schon versucht ob du noch weiter runterkommst bei 4,6ghz?
...aha...da weht der Wind...schönes Teil hast du ihm verkauft...
Die Temperatur schaffe ich bei 5Ghz, aber nur, wenn ich den Speicher mit 1333Mhz oder weniger laufen lasse...
Moin
Wie skaliert eigentlich Deine Ex mit Kälte???? Kann Bis 4 ° wasser temp runter mal sehen wo Sie landet......
@wen-ck7
Die IMC tut wir jetzt schon leid von deinem CPU.
hi, hab jetzt endlich die PWM Steuerung bei meinem Board im Griff.
Wenn ich meine CPU im stock mit prime belaste dreht der schon recht hoch.
Ich hab als target Temp 50°C drin, die er auch hält (max 54°C)
Sollte ich beim OC die Target CPU etwas höher stellen?
Oder sollte ich meinen Kühler lieber nochmal überprüfen, ob er gut sitzt?
Welche Temp sollte ich denn als Grenze anpeilen?
Hab nen Mugen3 auf nem 2500k auf nem Z68 Pro3
Habe mir auch einen 2500K zugelegt und so wie es aussieht ist der echt grotte.... 4500MHz nit 1.332v
Ob man noch bessere bekommt ist fraglich, oder?
Der heißeste Kern wird 53 Grad warm der Kühlste 47 Grad
@Banderas
Wie heiß wird deine CPU @4,7Ghz bei 1.4-1.43v?