Smatter
Urgestein
Ist im wahren Leben ohne primel auch nicht stabil.
...was meinst jetzt damit ?..also welche ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist im wahren Leben ohne primel auch nicht stabil.
wen meinst?
So, Listenrun incoming.
......
Dannach probier ich doch noch kurz die 4,5 Ghz glaub ich ^^
jetzt mal 4.0GHz und Prime wie vorher aber mit 1344k 30-45min laufen lassen, fang mal mit 1.25v im Bios an. Wenn ein Worker abbricht oder BSOD stellste immer 2 Stufen mehr ein. Wenns läuft mal 2 Stufen weniger einstellen. Musste Dich halt rantasten.
bestimmt macht die das...aber dann nur für den Run und nicht Rockstable......jedenfalls nicht mit meinem *0815* OC Wissen und Erfahrung...
aber was solls, danke dir für das salz in die Wunde, wegen dem MB...:/...so eine kacke alels, aber ohkai, das ist zuviel OTTTTT
ja ok. 1344 in beide Felder wie vorher, oder 960 bzw. 576?woher weiss ich welcher am besten wäre?es bricht nicht bei allen ab.
was bringt mir nun die erhöhte VTT bzw die fixe vdimm bezüglich des cpu's?
das geht hier so schnell mit der schreiberei, ging wohl um die CPU von Smatter
nö mein Freund an dein Mobo dachte ich gar nicht...
meinte das hier "4.7GHz mit 1.288v" das läuft inGame noch keine 10min.
Ich bin mal raus hier macht ja keinen Sinn was zu schreiben..geht wohl nur Nachts wenn die "Kinder" im Bett sind.
Bimmel mal durch wenn das andere Brett da ist.
Die 3xx batche's wo kommen die noch mal weg ?
Da rum testet man ja alle drei Werte.
Und bei dem wo der Fehler kommt oder früher den mußt Du dann nehmen um die V-Core zu testen.
Costa Rica
Bist du zufrieden mit den zwei die du von mir hast?
bei den ganzen OC Wunderdingern würd mich eigendlich nur interessieren wie die Ram eingestellt sind.
1600 CL8
erst mal CPU und dann RAM
weil man nicht auf zwei hochzeiten tanzen kann ,ist wie beim klöse essen ,ein nach dem anderen