Smatter
Urgestein
Ich hab im idle an 1,088 volt anliegen, und unter last 1,344 volt. Teperaturen nach 10h prime unter 60 grad. Mit 1,40 volt hab ich unter last 62 grad nach 10h prime...
..mit EIST ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab im idle an 1,088 volt anliegen, und unter last 1,344 volt. Teperaturen nach 10h prime unter 60 grad. Mit 1,40 volt hab ich unter last 62 grad nach 10h prime...
Bei Turbo-Multi auf Auto (was 37 entspricht) zeigt mit CPU-Z unter Last eine Vcore von 1,184 V.
Mit MUlti auf 40 zeigt er 1,192 V. Teilweise auch schwankend auf 1,184 zurück.
Wie kann ich das unterbinden?
@Andy65
Warte ab bis meine Wakü komplett da und montiert ist.
Ich sagst mal so es sind keine Billigteile die ich verbauen werde.
Also mache ich mir dann um die Temp keine Sorgen mehr.
Dann wird 60 bis 65 Grad das höchste sein was ich bei 5.xx GHz haben werde.
Jo das weis ich selber doch, darum kommt ja ne Wakü rein.
Aber 91 Grad hat er ausch schon gesehen 1 Stunde lang mit Prime bei 5 GHz allerdings ohne HT. LOL
ganz einfach das was am meisten gekauft wird fällt auch im preis weil es in höheren stückzahlen von den versandhäuser eingekauft wird das gleiche beispiel ist bei tray zu beobachten
Nö, das ist nicht gegen die Marktregel, im Gegenteil.Irgendwie ist das gegen die Marktregel, dass das Angebot und die Nachfrage den Preis regelt!
Soll heissen was viel gekauft wird sollte dementsprechend ja auch teurer sein.
Ausser das Angebot steht weit über der Nachfrage.
Gut ich weiß das die Chargen in großen Stückzahlen den Einzelpreis drücken.
Aber das die K Version teurer war bzw. ist, ist klar oder?
@Smatter
Egal, wenn er durchgehauen wäre.
Habe ja noch ersatz hier im Regal stehen.
Genau so wie für meinen alten i7 860 der auch unter Wasser steht ist auch noch ne CPU für da im Regal.
Also keine Panik auf der Titanic.
Wäre jemand so nett, mir die custom settings für prime zusagen, um auf maximale stabilität zutesten bzw gibts da iwo Vorlagen? Konnte über die Suchfunktion nix finden.
Gruss, dS!
Siehe hier:
[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (6)
ich mach 2h, custom, Run FFTs in place, min 640K - max 4096K, 15 Min.