Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mit meiner nicht so, ich geh eine Stufe höher als fürn Listen-Run nötig und hab damit keine Ausfälle. Starte keine Prime-Marathons mehr, hab mal aus versehen 4h laufen lassen.
Vllt. einfach ein BIOS Bug, hatte ich damals bei meinem P55 Board bei manchen BIOS Versionen auch, da gingen einzelne Multis einfach nicht.
was meinst du mit "31 Setting" ?
irgendwie willl ich mich damit nicht abfinden, dass meine CPU die 4.5 Ghz nicht unter 1.29 VCore@Load macht
scheint wohl eine ziemlich grottige CPU zu sein, wenn ich hier so lese, dass manche die 4.5 bereits mit 1.20 VCore machen
habs auf 150 angehoben (watts), dennoch nur 3.8ghz..
Kurze Frage: Ist LLC auch bei Sandys schaedlich? Ich habe noch aus den C2Q-Zeiten im Kopf, dass man lieber drauf verzichten sollte.
Nun ist es bei meinem Gigabyte P67 UD3P so, dass ich mit LLC mit wesentlich weniger Spannung einen viel hoeheren Takt erreiche. Ohne LLC schafft mein 26k nicht mal 4,4 Ghz mit im Bios eingestellten 1,4 V (Idle: 1,38 V, Last 1,3 V laut CPUz).
Wie kann man das "Trotteln" lösen?
Hier hat es auch jemand geschafft:
4.1GHZ on i5 2500, no K :P - Your move ethan.
Er nimmt bei mir nicht mal 40er oder 39er Multi!
Kann 41, 40, 39 zwar im Bios einstellen, es bleibt auch, jedoch im Cpuz sind es immer nur 38*100..
Hab den i5 2500 geschenkt bekommen.
Was würde man für den, 2 Wochen alt + Rechnung noch bekommen?
It's time for Fenstermod