Bolemichel
Enthusiast
Vielen Dank ralle für deine ausführliche Beschreibung! Den Guide hab ich nun ausgedruckt vorliegen. Ich hatte bislang nur einen von XS, der den Weg über max. boot geht und nicht sehr verständlich geschrieben ist. War auch sehr spezifisch für ASUS ROG Boards...
Es gibt noch etwas was nicht so ganz aus deinem Guide hervorgehen (Schande über mich falls ichs übersehen hab):
"Core Current Limit" ist doch das Stromlimit welches das Netzteil der CPU zumutet und muss doch etwas nach oben gesetzt werden oder!? Wenn ja, was wäre deine Empfehlung hier?
Achso, hab die kleine Version von deinem Board, das E3G3 von ASRock
edit: glaub das sind die Powerlimits in deinem Guide, also demnach auf 150-180 stellen. Gut dann wäre alle geklärt, Danke!
Es gibt noch etwas was nicht so ganz aus deinem Guide hervorgehen (Schande über mich falls ichs übersehen hab):
"Core Current Limit" ist doch das Stromlimit welches das Netzteil der CPU zumutet und muss doch etwas nach oben gesetzt werden oder!? Wenn ja, was wäre deine Empfehlung hier?
Achso, hab die kleine Version von deinem Board, das E3G3 von ASRock
edit: glaub das sind die Powerlimits in deinem Guide, also demnach auf 150-180 stellen. Gut dann wäre alle geklärt, Danke!
Zuletzt bearbeitet: