Afrokalle
Semiprofi
Und wenn du was anderes behauptest lügst du Knallhart , aber das kenn ich von Dir schon , aber auch wenn du Dich windest ich weiß was damals gelaufen ist und Deine Ergebnisse damals hast du nur gewissen Umständen zu verdanken .
Ich selber beobachte den Markt und wenn ich sehe in einer Cpu steckt Potential schlage ich zu und fange da an wo andere aufgehört haben Im übrigen kann man alles mit Spannungen deckeln und ein Grossteil der Clocker macht das auch .
Beobachtet man immer schön im MP wenn sie ihre durchgelutchten Cpus versuchen zu verkaufen und dann mal nen einfachen Primescreen posten sollen ( wäre für 95% der Interessenten wichtig ) , am Equipment wirds wohl kaum liegen .
Da brauche ich nicht Lügen - alle meine Ergebnisse im bot sind mit meiner Hardware gemacht die ich bezahlt habe...
Du beobachtest den Markt - du bekommst alles selektiert von JZ wäre die Wahrheit- ich habe da auch einiges gehört - daher wundere ich mich immer wieder das gerade du schreist
Ich habe im übrigen nie einen Hehl aus der Zusammenarbeit mit PCT gemacht (das leigt aber mehr als ein Jahr zurück) - aber es ging dort lediglich um Reviews für die overclockingstation...
Und das du immer noch behauptest man könne was mit Spannung deckeln zeigt das du überhaupt keinen Plan von der Hardware hast die du jeden Tag quälst - kein i7 skaliert richtig auf Spannung (hier ist eher weniger mehr..)
Und das die Extrem OC'ler ihre ausgelutschten CPU's verkaufen die nichts mehr können ist mir neu (der einzigste der hier in letzter Zeit eine CPU verkauft die nicht das hielt was der Verkäufer versprach wartst doch du - frag mal Neo4Ever )
Zuletzt bearbeitet: