ist ja nicht nur wegen den p55,war bei mir schon mit dem x58
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr bei euren CPUs auch so Krumme IHS ? nachdem ich meinen Kühler heute demontiert habe war ich doch sehr erstaunt wie krumm der IHS bei meinem 750er doch ist, da muss ich wohl mal schleifen.
...
Und ich selber bin es irgendwann leid zu pretesten , zum einen hast du bei 20 Cpus mindestens 75% und zum zweiten würdigt in der heutigen Zeit keiner mehr guts Cpus , entweder man will Perlen für nen Schrottpreis oder man zahlt für gute Cpus nichtmal mehr den NP. . Aber wenn sie dann ne neue kaufen und die schlecht geht , heulen sie rum und wollen dann selber ohne Verlust verkaufen .
Ich kann dir sagen das ich seit Erscheinen des 750er gute 300€ Verlust gemacht habe , aus oben gennanten Gründen .
habt ihr bei euren CPUs auch so Krumme IHS ? nachdem ich meinen Kühler heute demontiert habe war ich doch sehr erstaunt wie krumm der IHS bei meinem 750er doch ist, da muss ich wohl mal schleifen.
Ich habe meinen geschliffen, meine wölbung in der Mitte war gut 2 mm hoch, dementsprechend wars dann auch zum schleifen. Aber jetzt ist´s eh egal, weil mittlerweile wieder ein Phenom in meinem Rechner arbeitet
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem SOckel 1156
lg
nichts ist tot, er hat nur gewechstelt
Mir ist eben um 2 Uhr 25 das dritte Mainboard mit i 1156 abgestorben, hatte auf der imc 1.1625 Volt und die Vcore war auf 1.256 er lief auf 4 GHZ jetzt ist er tot, morgen kaufe ich mir einen 955er und passta, drückts mir die Daumen vielleicht habe ich ja doch Glück, 965er C3 ist im Moment nicht verfügbar, und C2 untinteressant
mfg
i come back
das hier klingt mir aber anders
@kaspar
Ich begrüße Dein Treiben ja - also bitte nicht in den falschen Hals kriegen.
Die genauen Zahlen kennst ja nur Du.
Wenn Du 35 getestet hast und davon waren 12 gut liegt die Quote der guten bei ~35% - also über einem Drittel.
Denke ein I5 750 der 4 GHz unter 1,3 macht ist schon besser als der Durchschnitt.
Gehen wir mal davon aus, dass Du an den restlichen 23 jeweils 15€ miese gemacht hast sind das 345€.
Dann müsstest Du für jeden der guten im Schnitt 28,75€ über EK verlangen um den Verlust zu egalisieren.
richtig, und man kann nicht behaupten das ich es wegen dem Geld mache, sondern weil es spaß macht
und andere davon provitieren das ich Geld wegschmeise
Ich glaub ich sollte das Geld lieber verschenken, dann hätte ich nicht so viel Stresse mit den unwissenden und mehr Zeit für die Familie, die in den letzten Wochen wirklich zu kurz gekommen ist.
@kaspar33333
Wir viel Tester werden nie die "Über CPU" finden,weil wir nie Zufrieden sind, an dem was wir haben.