[Sammelthread]-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr muss ich umstellen bei den werten um auf 3.8 ghz zu kommen? Den vcore? Oder is der schon zu hoch bei 1.25 v?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste es doch aus BCLK mal so gesetzt das du 3,6Ghz hast ich würde an deiner Stelle erst mal klein anfangen und langsam hoch arbeiten.
 
Ja da musst du aufpassen genau bei 3,81 Ghz kann es sein,das sie Explosionsartig das Mainboard verlässt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Leute mit einem Quarkdale :fresse:
Mit dem i5-650 nutze ich Kaspersky Internetsecurity 2011 und ca. alle 15min geht die Auslastung der Kerne kurz auf 100%. Verantwortlich dafür ist Kis 2011 habe aber keine Einstellung gefunden mit der man was regeln könnte.
Wenn Kis 2011 wieder im Hintergrund checkt geht dann mit 2x 100% Auslastung nicht viel und das nervt irgendwie.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Tja weil gerade erst gekauft und von der Sicherheit ist KIS 2011 bestimmt nicht übel, wenn hier mindestens einen Quad braucht ist irgendwie shice oder?

Hyper sind einfach geil :d :

geht bestimmt gut ab.....:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bench-Quarks sind zwar alle nur Schall und Rauch, aber zeigt doch mal den Durchsatz im Everest z.B

glaube hab die Einstellung endlich gefunden - KIS lastet das System nicht ständig 100% aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit aktiven C-States steigt der Durchsatz ordentlich an.
Mit den Ecos und dem i5-750 auf dem EVGA P55 SLI sah das prima aus.

denkste - wieder das Phänomen 100% Auslastung - wenn das nicht anders geht, dann verkaufe ich Kaspersky 2011 wieder. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit NOD32 oder Avira AntiVir noch nie Probleme und beide sind kaum zu merken was die Systembelastung usw. angeht.
 
Das ist einfach Mist - blockiert alles bei 100% Auslastung geht nichts mehr.
 
Don't use Kaspersky if you only have a Dualcore CPU :fresse:
 
Schön Daniel gute CPU und ein guter Run!
63Gflops war auch bei mir so das höchste was ich hatte in einem kurzen Run.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh