Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hei kaspar wirklich gute ergebnisse. ich bin die ganze zeit, warum auch immer, davon ausgegangen das du nen i5-750 wie ich hast... hab die ergebnisse halt angezweifelt aber hat sich ja geklärt...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja Wunder ist es keins. Endlich mal Top Wetter, bei uns hier über 30C und brutale Sonne.
heute sind nen paar kleine 650er Burschen eingetrudelt, alle gleiche batches...
3945B445
hoffentlich kann ich da wenigstens einen heute Abend durchtesten....
ja wetter ist geil, leider noch im Büro. überleg gerade ob ich die Anlage aufdrehe mir eine Schüssel mit Wasser hole und unter den Tisch stelle und dann mal 5 min relaxe
jo, dürften C2 sein noch, aber die 445 am Ende könnte gut sein....
leider komm ich heut nimmer dazu, sind ein paar Leute gekommen mit ner GraKa, die musste ich gleich einbauen und jetzt brauch ich erstmal ein paar Bierchen (kühle)....
morgen früh kommt der erste zum Einsatz.......bin selber gespannt wien Gummiringerl..
ahje, hab bislang keinen der 3 gleichen 3945B445 probiert, aber heute 2 davon nagelneu nach D. geschickt, einfach keine Zeit mehr, dauernd Leute hier...einen hab ich noch, wer ihn will, weiss ja wo...
- Intel Core i5-655K | 4508MHz | 1,456V | 23 | 196MHz | DDR3-1588 | on | GB P55M UD4 | WaKü| L006B900 | - | 1,168 V | kaspar33333
morgen kommet hierzu noch bessere war nur mal zum einstieg. läuft gerade mit 1,392 V