RomeoJ
Semiprofi
...nunja, ich finde es nötig für meine C300...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bullit
Tarkan das gilt für alle X56??! Den ersten Satz in der Beschreibung......
ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Server - Sockel 1366 - Intel® Xeon® Prozessor X5680
Und für die Kohle kannst du auch nen 980X kaufen, oder?
Übrigens ist der X5677 auch ein Six-Core, der 5667 ein Quad. Glaube die komplette X56?? (Xeon) Linie ist nur für Dual-Socket?
kannst ja den hier probieren?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Der von Frank (Bullshooter) ist ein 45er kein 32er.
also sollte ich wohl dann das asus brett nehmen......
hatte mich aber oben vertippt meinte nicht das jr sondern das DFI LANparty UT X58-T3eH8 vs ASUS Rampage III Extreme
wobei ich trotz des preises eher zum asus tendiere.aber ca 340€s sind schon heftig
der von Bullshooter ist auchein DP XEON, sollten dann icht auch die anderen DP XEON´s laufen? die "normalen" Xeons für Singel-Sockel sind die UP XEON´s
Wäre ja geil wenn die laufen würde (DP)
kann das mal einer kurz testen
ich kann ein "nigelnagelneues" dfi für ca 180€ bekommen............so is es nu net......aber mit welchem kann ich als einsteiger besser ocen ??Ja ich fand den Unterschied im Preis auch bissl merkwürdig. Das LP UT gibt es eh nur noch im MP. "Neu" haste da keine Chance mehr.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------
Ja aber Bullshooter hat nen alten 45er.
jau, das stimmt wohl, irgentwann merkt man es nicht...ob er in 3 oder 3,5sec bootet... Da geht es nur drumm, die voll Kraft auszuschöpfen...
..Und die Schreibrate ist mal sowas von Bratwurst......da kann leider nur der Sandwurst momentan rischtig trumpfen... ;
aber das echt bissel viel ot....*fg
ich kann ein "nigelnagelneues" dfi für ca 180€ bekommen............so is es nu net......aber mit welchem kann ich als einsteiger besser ocen ??
wollte so meine 4-4,5 ghz erreichen
Die Leute glauben wohl, dass SATA 6G/USB 3.0 nötig sind.
nen 920 d0 hab ich hier rumliegen,keine ahnung ob der "gut" istVom P/L Verhältnis ist natürlich das DFI für 180,-€uronen besser. Haste nen guten 920er oder W3520 an der Hand? Mit den neuen 920ern, wenn du noch einen bekommst, stellt sich die Frage nach 4,4 oder 4,5 nämlich nicht.
Die C300 hat auch nur die hohe Leserate da es intern ein Raid ist.
Und beim Sandwurst die angeblichen 285 lesen und 275 schreiben stimmen ja was ich gehört hab auch nicht, da nur knapp unter 260 geht. .....
der von Bullshooter ist auchein DP XEON, sollten dann icht auch die anderen DP XEON´s laufen? die "normalen" Xeons für Singel-Sockel sind die UP XEON´s
Wäre ja geil wenn die laufen würde (DP)
kann das mal einer kurz testen
Aber gut investiert...oder Du holst Dir SUUUUUUUUUUPER günstig ein Classified aus dem Marktplatz!
So morgen kommt meine Acuaduct wieder,dann kann ich entlich meine Speicher testen.
...wieso wo war er denn ???...zufällig Blades..?? oder welcher...
......
Ein paar Cpus kommen auch noch.
Nein keine Blades.
Kingston HyperX XMP Kit 6GB PC3-16000U CL8-8-8 (DDR3-2000)