[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du doch nicht, digga...irgenteiner muss doch hier aufpassen...sonst gerät das hier ausser Kontrolle... ;)

@daniel ist so ruhig geworden....hmmm....nicht das der wirklich zu amd schwimmt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Regierung ist da um sie zu stürzen .habe ich schon zweimal erfolgreich getan

auch makaber...:eek::eek:

Da bin ich :d:d:d
Ich weiß noch nicht genau, was da auf mich zu kommt!
Hast PN!

Am schluss steht wie sich die preise einpendeln werden

Bin super Heiss auf den chip:love:

Intel Xeon 5600 Series Announced, Xeon X5677 Blows Your Mind – SoftSailor

Und hier einer auf freier Wildbahn....

Intel X5677 Xeon 3.46 12MB Cache SLBV9 4 Core Processor - eBay (item 130390619159 end time Jul-10-10 02:37:20 PDT)

Alles ES glaubst Du der kriegt die für die preise los;)
http://cgi.ebay.com/Intel-Xeon-X566...3069?cmd=ViewItem&pt=CPUs&hash=item1c130d25ed

Und wenn die großen satt sind,dann sind wir dran:drool:

Zuletzt bearbeitet:
huhu leute
ich wollt mir ein neuen pc gönnen.;)
da ich aber ein Intelneueinsteiger bin weiß ich noch nicht welches mobo ich nehmen sollte
hab nen core i7 920 d0 stepping und 6 riegel a 2 gb kingston ram (khx2000c9d3t1k3/6gx)
ich schwanke im moment zwischen einem DFI LANPARTY JR X58-T3H8 und dem ASUS Rampage III Extreme
welches mobo wäre denn für mich als intel-oc neuling besser geeignet ??
thx tomkno

Hi,

was macht eigentlich folgende Einstellung im BIOS technisch gesehen genau:

BD PROCHOT

Ich kann dazu nirgends konkrete Hinweise finden.

Das Rampage II (2) Extreme
oder ein GB UD5 oder das Extreme
sind super einfach

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

@ Tarkans,

ist es nicht verboten ES-CPU´s zu verkaufen? klar sind die hoch im Kurs, aber sind doch Eigentum von Intel, oder? wäre doch strafbar

Zuletzt bearbeitet:
..ohkai, werde ich morgen nochmal testen...schon suspeckt bei so einem NT...

:haha: Nix suspekt! Patrick du siehst immer genau das was vom Board weitergegeben wird und dann in everest oder sonstwo sichtbar ist.
Vergiss es einfach, solange alles stabil läuft. 1 NT und 3 verschiedene Mobos = 3 verschiedene Werte (12V) :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

huhu leute
ich wollt mir ein neuen pc gönnen.;)
da ich aber ein Intelneueinsteiger bin weiß ich noch nicht welches mobo ich nehmen sollte
hab nen core i7 920 d0 stepping und 6 riegel a 2 gb kingston ram (khx2000c9d3t1k3/6gx)
ich schwanke im moment zwischen einem DFI LANPARTY JR X58-T3H8 und dem ASUS Rampage III Extreme
welches mobo wäre denn für mich als intel-oc neuling besser geeignet ??
thx tomkno

Vergiss schnell das DFI JR??? Das Board ist gut, aber die Kühlung auf dem Mini-Brett ist sche...?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

Beim 1000 w corsair,im idle 11.96v unter last droopt er auf 11,89V

Jungs meine gebete wurden von intel gehört:xmas:

Es kommen 4cores mit SMT in 32nm:banana::banana::banana::banana:

Xeon X5677 bei HWbot sind schon ein paar.......
Xeon X5677 processor

hier mal mit wakü keine extrem kälte,und gleich 2x..............
fitseries3's 4700.95 mhz CPU-Z run with 2x Xeon X5677 @ 4701MHz

Sind die schnellsten 4cores.........:hwluxx:

Hoffe nur das die ohne HW mods auf CF rennen sonst muss ein REIII her:coolblue:

Tarkan das ist auf einem CF SR2......., biste sicher das da nicht nur Dual-socket geht mit dem Xeon ohne HW-Mod?:(

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf,

Moin Digga, RalfII machts sich gerade schlau auf welchen brettern die neuen rennen,glaube es sind sehr wenige die ohne HW mod laufen:shake:

Naja sonst schicke ich mein CF zu Ihm und er modded es:fresse:

Würde sogar wenn die teile ordentlich rennen zum Asus REIII wechseln;)

Bin super heiss auf die Cpu`s bin sicher in fernost gibts die dinger(ES) für kleines geld,frage ist nur wie rennen die?????

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf,

Moin Digga, RalfII machts sich gerade schlau auf welchen brettern die neuen rennen,glaube es sind sehr wenige die ohne HW mod laufen:shake:

Bin super heiss auf die Cpu`s bin sicher in fernost gibts die dinger(ES) für kleines geld,frage ist nur wie rennen die?????

In den USA macht EVGA den Mod auf Wunsch auch selber!
Kannst ja hier mal anfragen?!

Viele Berge dort :p
Werde mich hier schon melden, wenn da was kommt ;)

@Ralf,

Hier läuft er ja wohl wie es aussieht? :banana: Auf' em REIII

Smoke's 4sec 31ms wPrime 32m run with Xeon X5677 @ 5885MHz

http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=8468

Wieviel Rev. vom CF gibt es eigentlich?

http://67.90.82.13/forums/showthread.php?t=224806&page=72

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Nix suspekt! Patrick du siehst immer genau das was vom Board weitergegeben wird und dann in everest oder sonstwo sichtbar ist.
Vergiss es einfach, solange alles stabil läuft. 1 NT und 3 verschiedene Mobos = 3 verschiedene Werte (12V) :bigok:
........(

Gut zu wissen, ich werde es trotzdem nachher nochmal testen, ...und ihr ollen Verrückten....

...wann soll es denn für die Mainstream die 32nm 4Cores geben ???

@Bullit
Tarkan das gilt für alle X56??! Den ersten Satz in der Beschreibung......

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HTCI24&checksum=FTeXYPtVe4hO4GdkwGQs1qu%2B5ABUnO%2B0ZdUYig%2B8bfw%3D&

Und für die Kohle kannst du auch nen 980X kaufen, oder?

Übrigens ist der X5677 auch ein Six-Core, der 5667 ein Quad. Glaube die komplette X56?? (Xeon) Linie ist nur für Dual-Socket?

kannst ja den hier probieren?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a516170.html

Der von Frank (Bullshooter) ist ein 45er kein 32er.

Zuletzt bearbeitet:
also sollte ich wohl dann das asus brett nehmen......
hatte mich aber oben vertippt meinte nicht das jr sondern das DFI LANparty UT X58-T3eH8 vs ASUS Rampage III Extreme
wobei ich trotz des preises eher zum asus tendiere.aber ca 340€s sind schon heftig

Aber gut investiert...oder Du holst Dir SUUUUUUUUUUPER günstig ein Classified aus dem Marktplatz!

ist mir auch schon aufgefallen, warum wollen jetzt eigentlich alle ihre CL los werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh