[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Xeon W3520 | 4630Mhz | 1.330v | 21x | 220Mhz | DDR-III-1102Mhz | on | Asus Rampage III Extreme | Wakü | 3485A935 | Boxed | GT40

Ram 2205 - 4410 Uncore

G.Skill PC3-16000 CL9 Trident

[url=http://www.abload.de/image.php?img=21_220_2200_1.330vjezo.jpg][/URL]

wow Wahnsinn :hail: da will ich auch noch hin :d

:heul: hätte ich vorher gewusst wie meine ex-perler so oben rum geht ,hätte ich ihn nie und niemmer verkauft, aber leider hatte ich damals nur ne poplige Wakü und hab in nicht kühl bekommen, doch jetzt mit mein chiller wärs kein Problem mehr............ :(

Moinsen,

mal eine Frage an alle RIIIE Besitzern,

...könntet ihr mal schauen ob ihr dort wo der rote Kreis ist, eine Schraube drinn sich befindet..??

Oder ob das Bild von AF aktuell ist...

Danke Euch....

grtz

@Milo,ist aber nicht die Ex Cpu Von Dancop oder???

ne ne das war meine eigene, die von Dancop hab ich aber auch wieder verkauft, mir reicht mein A352 der ist auch super !!!! hab jetzt schon 4300 uncore stabil :)

verkaufts du dein A935 jetzt noch???????

Sind beide bei(W3520-W3570) Bin2good,wolllte beide testen und sich eine aussuchen....

Beim einbau ist ihm die Cpu in den Sockel gefallen und hat sein MoBo getötet(ist glaub ich jeden schon passiert:fresse:) jetzt wartet Er auf sein neues Board und wird sich entscheiden welche Er nimmt........

Die Cpu die ich wider kriege egal ob W3570 oder der kleine:love: werde ich aber behalten als ersatz.

Was ist jetzt eigentlich mit den Dommi Gt`s die Du von Mir hattest???

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ne reserve braucht man ja, wieviel hast du den zugezahlt?

die Domi´s GT hab ich weiter verkauft, gleich nachdem ich sie zurück aus der RMA hatte, war mir dann doch zu heickel, da ja ein Riegel gleich defekt war, wo ich sie von dir bekommen habe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bullit
Tarkan hatte der nicht ein GB? Da hat dein armer kleiner 935er augenblicklich Epilepsie (Fallsucht) bekommen als er das Board sah! :lol::lol::shot:
Der arme arme Xeon.......

@RomeoJ
Womöglich schicken die dir ja direkt ein Neues?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Paty sollte eigentlich schnell gehen,Ralf(Labrador) meinte das sich bei der RMA politik bei Asus manche sachen geändert haben!!!

Er meinte das die Distrie die bretter nicht einschiken sondern gleich tauschen?!?!

@Ralf;:d:fresse::lol::lol::lol::lol:

Ab jetzt ist ,Ralf 1= Labrador
und Ralf 2 = Afrrokalle

Alter geht vor schönheit:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich schwanke zwischen einem i7 920 einem i7 930 und einem xeon 3520 zum ocen. Min möchte ich 4ghz besser 4,2. Da beim i7 920 der multi ja auf 20 ist dachte ich mir ist der i7 930 mit 21besser da spielt das board dann nicht so eine rolle und muss nicht ganz so hoch mitgehen. Oder kann man sagen der 930er lässt sich schlecher ocen als der 920 und das ist keine gute Idee? Was sagt ihr dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

alles klar, ne reserve braucht man ja, wieviel hast du den zugezahlt?

@MiloMil

Wie hast du bei deinen 4,6ghz den Multi auf 21bekommen ist der nicht beim 3520 und 920 begrenzt auf 20?

Zuletzt bearbeitet:
Der 3520 und 920 hat auch ein 21er multi .das ist die Turbo Funktion .aber es gibt schon lange keine probs mehr damit .weil alle boardhersteller die tdp grenze von 130W umgangen sind

uhi..ihr alten Säcke.... ;=)

@brutus999...auch schöner Run bei dir...

Ich habe da mal angerufen und die meinten, da es ja erst am 04.06. gekauft war, werden die es wahrscheinlich direckt tauschen....

Daumen quetschen...

Was für nen W3540 verkaufst Du eigentlich?

WOW...sehr schönes stück silizium,auslese fehler oder hast Du bei allen Runs Vdimm@ 1,60V ????

Bei beiden Run`s, 1,60v Vdimm eingestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

wow Wahnsinn :hail: da will ich auch noch hin :d

:heul: hätte ich vorher gewusst wie meine ex-perler so oben rum geht ,hätte ich ihn nie und niemmer verkauft, aber leider hatte ich damals nur ne poplige Wakü und hab in nicht kühl bekommen, doch jetzt mit mein chiller wärs kein Problem mehr............ :(

:coolblue: und jetzt gebe ich se nicht mehr her :wink:

@Bullit
Tarkan hatte der nicht ein GB? Da hat dein armer kleiner 935er augenblicklich Epilepsie (Fallsucht) bekommen als er das Board sah! :lol::lol::shot:
Der arme arme Xeon.......

Hehe,
ne ne , der 935 hat sich sauwohl auf dem GB gefühlt.
Der W3570 wollte nicht in den Sockel.
War aber mehr meine Grobmotorik schuld.
Das Board hab ich dann gekillt, als ich versucht habe die Pins zu richten.
Dabei ist einer suicidal aus dem Sockel gesprungen und in die Abgründe des Teppichs verschwunden.
GB will versuchen, das Board zu reparieren. Ist aber ungewiss, ob das geht und
ich weiss nicht wielange das dauert.
Habe jetz auch das REIII bestellt.

Wenn das GB repariert werden sollte, ist es halt in Reserve.

Hehe,
ne ne , der 935 hat sich sauwohl auf dem GB gefühlt.
Der W3570 wollte nicht in den Sockel.
War aber mehr meine Grobmotorik schuld.
Das Board hab ich dann gekillt, als ich versucht habe die Pins zu richten.
Dabei ist einer suicidal aus dem Sockel gesprungen und in die Abgründe des Teppichs verschwunden.
GB will versuchen, das Board zu reparieren. Ist aber ungewiss, ob das geht und
ich weiss nicht wielange das dauert.
Habe jetz auch das REIII bestellt.

Wenn das GB repariert werden sollte, ist es halt in Reserve.

Deine Bestellung =1A
Da hast du bestimmt viel Spaß mit dem REIII.

Weniger ist oft mehr! Würde mal die NB (IOH) auf 1,2V setzen und die VTT senken und die V-Core anheben. Probier es einfach. Für deinen Takt (3,8GHz) erscheint mir doch die VTT sehr hoch. VTT auf 1,35V und V-Core auf 1,24V ürde ich probieren?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen anderen Teiler, 4,0GHz Uncore ist unter Luft/Wasser schon eine Hausmarke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh