[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann Paty ichkämpfe schon ganze zeit mit Mir wegen den 480 er..

eigentlich will ich sie überspringen aber wie es aussieht kommt keine 485 oder so dual hab ich kein bock und schiele schon ganze zeit auf die P.O.V EXO 480 GTX als SLI:drool:

Der gulfi rock definitiv..........;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tarkan,

schöne CPU, die 32nm bleiben schön kühl, nur die VCore passt noch nicht ganz, könnte etwas weniger sein, ist bei meiner auch so,

hoffe mein E5620 geht noch, rechner startet nett.

Zuletzt bearbeitet:
wuuuuussssss
Das hört sich nicht gutan!!!!

Mit weniger saft ist er nicht stable,habe cx an und im bios turbo enable(gibts im classi bios für gulfis)

Sagte ja sie hat ne hohe vid. und brauch mehr saft als die anderen 980x von dehnen ich screens gesehen habe,die temps unter chiller sind aber schon lächerlich :love:

ja,

habe nen 4 GHz Prime gestartet und aus ist die Kiste gegangen, ohne BS, einfach aus.

wenn ich wieder einschalten möchte, geht es kurz an, und gleich wieder aus.

wenn ich die CPU draußen habe läuft das Board, morgen kommt ein neues Board und CPU, dann kann ich mal testen an was es liegt, kann ja nur Board oder CPU sein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

hoffe die CPU, dann kommt ne neue zum testen ;)

hihi...welches MB kommt denn ?? Und vorallem, welche CPU denn jetzt wieder..?? ...auch eine 980`iger...

wieder ein RIIIE
bin voll zufrieden damit

dann ein W3540
und ein 3848A352 ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:50 ----------

Okay Rechner läuft wieder, ist der E5620, der mochte etwas wohl nicht, keine ahnung was, auf alle fälle läuft er nicht, war bei 4 GHz.Primelauf

W3540 läuft zumindest mal hoffe nur das das Board nun nichts abbekommen hat.

wuuuuussssss
Das hört sich nicht gutan!!!!

Mit weniger saft ist er nicht stable,habe cx an und im bios turbo enable(gibts im classi bios für gulfis)

Sagte ja sie hat ne hohe vid. und brauch mehr saft als die anderen 980x von dehnen ich screens gesehen habe,die temps unter chiller sind aber schon lächerlich :love:

Hehe, hab ich Dir doch gesagt unter dem Chiller wird der rennen.
Ich hab den ja mit meiner Popel-WaKü nicht ins schwitzen gebracht.

... und Danke nochmal, war sehr nett bei Dir !

Wau ;)
Der Marc quetscht aus allen noch ein bissel mehr raus :)

Wie schätzt du das Rampage 3 im Vergleich zum CF oder den 2 ein ?

Hehe, CPU's ausquetschen mach ich am liebsten. :d

Das R3E ist schon nicht schlecht, aber meiner Meinung nach gibt es für Bloomfield CPU's bessere Boards. Bis bclk 215-220 ist es top, wenn du mehr bclk brauchst würde ich das Rampage 2 oder EVGA E760 nehmen, evtl. noch ein Gigabyte UD5. Oder halt eine CPU mit höherem Multi auf dem R3E.:)
Wenn du allerdings planst dir einen Gulftown zu kaufen und nicht grade 4-way SLI brauchst, würde ich definitiv nur das R3E nehmen. Es ist halt primär fur Gulftown CPU's entwickelt worden und eine ganze Ecke billiger als z.B. ein EVGA 4-way SLI oder Gigabyte UD9.;)

_

wieder ein RIIIE
bin voll zufrieden damit

dann ein W3540
und ein 3848A352 ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:50 ----------

Okay Rechner läuft wieder, ist der E5620, der mochte etwas wohl nicht, keine ahnung was, auf alle fälle läuft er nicht, war bei 4 GHz.Primelauf

W3540 läuft zumindest mal hoffe nur das das Board nun nichts abbekommen hat.

Nee nee, das Board hat bestimmt nix abbekommen. Die 32er mögen prime oder linx wohl nicht sonderlich, habe ich langsam den Eindruck? :shake:

@Bullit
Tarkan, halte dich zurück was prime und linx betrifft! ;) :bigok:

Nee nee, das Board hat bestimmt nix abbekommen. Die 32er mögen prime oder linx wohl nicht sonderlich, habe ich langsam den Eindruck? :shake:

@Bullit
Tarkan, halte dich zurück was prime und linx betrifft! ;) :bigok:

Mach Ich Ralfi:wink:

Habe jetzt die 4,2 und 4,4 stabil als Profil abgelegt......

Mit Mehr werde ich auch nicht Primeln oder linxen,das ding geht richtig ab wenn mann ihn beine macht(sub sys-uncore)

Hat ne VTT Vid. von 1,24V und Vcore 1,21V also alles gut viel saft wenig leck ströhme und super kühl:bigok:

Nur wie gesagt 3D 06 spackt ab!!!! Macht zu wenig Fps bricht beim ersten durch gang im cpu test 2 ab mit fehler meldun von wegen Cpu zeit bla bla wenn mann dan nochmal startet läuft er durch aber hat dann irgend wannn ein einbruch von 200Fps auf 13 FPS:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wie gesagt 3D 06 spackt ab!!!! Macht zu wenig Fps bricht beim ersten durch gang im cpu test 2 ab mit fehler meldun von wegen Cpu zeit bla bla wenn mann dan nochmal startet läuft er durch aber hat dann irgend wannn ein einbruch von 200Fps auf 13 FPS:mad:

Installier mal Grafikkartentreiber neu :)

Vorher evtl nochmal säubern (Deinstall -> säubern -> Reinstall)

Mach ich mein Bester:wink:

Mit säubern meinst Du, Regclean oder mal Driversweeper durch rattern lassen??

Was Mich wundert,der benchmarkt spakt ab nach Prozzi wechsel,bei GrKa bin ich es ja gewöht das die treiber abspacken vorallem wenn man von grün nach rot oder umgekehrt...

Hab ich zum ersten mal das ich nach prozzi wechsel so ne probs mit dem 3D 06 habe,würde natürlich mal gerne sehen was so ein 6 core in 3D 06 ausmacht,vorher hatte ich 28xxx mal wenn ich ihn zum laufen bringe was es bringt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh