G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Nun bei 33° kommt auch eine Mora ins Schwitzen da hilft nur noch eine Chiller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, das sind 2 neue cpus die ich mir gekauft habe, aktuell hab ich noch ein alten c0 der sehr heiss wird
sind ältere Batches, von letzem Jahr. Sicher besser als das was man aktuell kaufen kann?
die CPUs habe ich von einem bekannten gekauft, der hat sich ein AMD System gekauft und benötigt die CPU´s nicht mehr. ich kühle mit luft, für mich ist wichtig das die CPU kühl bleibtsry, verstehe ich nicht ganz, und warum holt man sich 2 ??? ...meinst wegen Batch-Hunting..??
Mit was kühlst denn und wie willst denn OC`en, also deine Vorstellung für 24/7..??
grtz
anhand der OC Liste würde ich sagen ja, ein guter i7Zambezi: Hast glück gehabt der Batch:3849A769 gehört zu den besten 920er nach der OC Liste zu folge her.
von einem bekanntenDer A769 hat garantiert ne sehr niedrige VID und wird gut warm.
Der B077 ist auch nicht schlecht. Tippe mal 4,0/4,2 mit 1,248-1,256V und gute Temps? Ich kenne beide batches!
Wo hast du die bloß noch aufgetrieben???
Das Garantiesiegel vom A769 sieht nach bei PCT aus, kann aber nicht sein........., oder haste den in ebay geschossen?
Moin
die CPUs habe ich von einem bekannten gekauft, der hat sich ein AMD System gekauft und benötigt die CPU´s nicht mehr. ich kühle mit luft, für mich ist wichtig das die CPU kühl bleibt
anhand der OC Liste würde ich sagen ja, ein guter i7
von einem bekannten
aktuell habe ich keine Zeit zum testen, für mich ist halt wichtig das die CPU kühl bleibt, stehe nicht auf extrem OC, moderne Taktraten reichen für mich aus, evtl. würde ich eine der beiden CPU irgendwann verkaufen.
So leutz wie es ausieht bin ich ab sonntag auch im "Gulfi Club",hab mich mit Bin2good zu 99% geeinigt kommt sonntag vorbei um die Cpu zu tauschen......
Stay tunned, 32nm Ich komme
So leutz wie es ausieht bin ich ab sonntag auch im "Gulfi Club",hab mich mit Bin2good zu 99% geeinigt kommt sonntag vorbei um die Cpu zu tauschen......
Stay tunned, 32nm Ich komme