G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Ich glaube das dauert noch eine weile..... hoffe ich,bin mal gespannt wie der Gulfi sich schlägt mit dem Msi.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach doch einfach so
21x191
CPU vcore 1.25
QPI/ VTT 1.26
IOH/NB 1.21
ICH/SB 1.15
RAM 1.65
wenn es so stabil läuft, anschließend die vore absenken und weiter testen
*unterschreib*
Würde die VTT(QPI) anpassen zu Ram takt(immer das 2x) und die VTT spannung @1,2V srtzen
Vcore würde ich mal bei 1,2V(@Last) ansetzten zu probieren....
cpu multi 21 und dann 180BLCK+ anfangen aus zu loten bis wohin
@Brutus,
Thx 4 push,wollte die Perle eigentlich nicht verkaufen sonst währe sie deine........
Aber die sucht nach hardware^^ Hardware Junkie
dein link lüpt nich
RomeoJ: Also in der Liste ist auch Einträge von dir mit dieser Batch?
Meine CPU (W3570) kommt die Tage wieder...ist allerdings eine neue...keine Ahnung, was die können wird
Muss auch unbedingt mal wieder mit dem OC'n anfangen!!! Das ist sicherlich billiger als mit dem neuen Auto, was man einen Tag hat geblitzt zu werden
107 bei 70...das war schonmal die Hälfte meiner SSD?
Bußgeldrechner schrieb:Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 37 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 120 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg.
Jo das stimmt,aber ein Fazit habe ich Msi zu Asus bekomme die Speicher nicht zum laufen mit 2000 MHz 88824,denke ich werde beim Asus bleiben.
Bekomme die sicher zum laufen aber dann nur mit derb viel Volt,das will ich nicht.
Meine CPU (W3570) kommt die Tage wieder...ist allerdings eine neue...keine Ahnung, was die können wird
Muss auch unbedingt mal wieder mit dem OC'n anfangen!!! Das ist sicherlich billiger als mit dem neuen Auto, was man einen Tag hat geblitzt zu werden
107 bei 70...das war schonmal die Hälfte meiner SSD?
@ Dancop
da hast Du aber nochmal Glück gehabt, 4 km/h mehr und Du wärst 1 Monat Fußgänger.
MSI hatte wohl schon bei den letzten X58 Brettern Probleme mit hohem Speichertakt.
Du kannst mal versuchen das Asus Board zu nehmen und nen Screenshot vom CPU Tweaker zu machen - dann das MSI Board (booten mit niedrigem Speichertakt) nehmen, CPU Tweaker öffnen und die Settings vom Asus eintragen (alle) und anschließend unter Windows den Takt hochziehen....
..würde fast wetten das es dann läuft
Das REIII hatte bei den ersten Beta Biosen ähnliche Probleme (was primär am Refresh Interval [tREFI] & write to write sowie read to read lag) - auch die Round Trip Latency würde ich vergleichen (falls du die nicht eh manuell im Bios einstellst)