G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine neuen Domis rennen auch gut, 6-6-6-18 1000MHz 32m stable
oh man, das wäre schon geil, wenne sbei max ~1.70v wäre..aber 1.84v ist schon arg derbe... ,)
Sicher kann man nicht von einer CPU auf die andere schließen.
Wenn jedoch ich bei meiner ViD von 0,996V für die Standardspannung von 3,2 GHz rund 1,0 VCore brauche, wären es nach Deiner Schätzung für meine derzeitigen 3,960 MHz 1,4V VCore ?
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sofern Sie uns diese nachgeschickt haben, schicken wir ihnen ein Austausch zu.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hättest du mit etwas Mühe sicher auch gefunden..http://www.hardwareluxx.de/communit...l-lga1366-overclocking-thread-8-a-642047.html
deswegen schicken die das nicht raus, wegen einem I/O Shield...omg
Vielen Dank!
Wenn ich die Listen vergleiche habe ich wohl mit dem w3520 bessere Chancen die 4,2 mit ner Luftkühlung zu bekommen wie mit einem 920. Die Liste zeigt das die Leute dafür auch meistens weniger VCore gebraucht haben. Oder ich mache hier nen Thread aufn Marktplatz und kaufe ne getestete auf Luft ist ja auch nicht verkehrt denke ich mal dann brauche ich nicht wimmern wie hoch sie geht. Werde mir den Noctua D14 Kühler holen und hab ansonsten auch ne anständige Gehäusekühlung sodass ich das maximale mit Luft raushole.
ja aber nicht alltersbetrieb tauglich