[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BulliT
Was für einen Uncore fährst Du ? 4000 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam das X58 DFI ausm zackzack Angebot.

Ich habe aber ein Problem, den Ram Multi kann ich nach oben hin verstellen wie ich will, er bleibt immer bei 10x stehen. Woran kann das liegen?

Neuste Bios ist drauf.
CPU: Gulftown ES
Ram: Corsair Dominator GT 1600CL8
 
hey @ all

hab grad mal nen everest benchmark laufen lassen und das kam dabei raus !!! :)



das wären mal nen paar traumwerte, aber leider ist nen auslesefehler von everest
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wir gerade bei Speichern sind :-)



Alles unter Luft, deswegen nix großartiges an der CPU gemacht ;-), wollte nur mal die Speicher testen als ich sie bekommen hatte.
 
das ganze jetzt bei größer 2000 :d
 
PSC ICs^^ Die laufen ziemlich relaxt, was die RTLs angeht. Frag mich, ob die bei dem Takt auch RTL 53-x-x mitmachen (wie meine Hyper). Spannungsmäßig sind die natürlich "sparsam". :d
 
3849A769



bisher ohne Bios Optimierung, hilft sowieso nicht weil ich aktuell nur einen Tripple Radiator habe.
 
Männer hab ein kleines problem:fresse:

Hab Mir heute ne 3. EVGA FTW 285 GTX aus MP gekauft,finde aber nicht die kabel tasche vom mein Corsair NT:confused:

Nehme an das es beim umzug "Missing in Action" ist:fresse:

Wenn jemand auch ein Corsair 1000W NT und nicht alle PciEx(2x8pin)1x Kabel Braucht würde er Mir ein sehr großen gefallen tuen.:bigok:

Zahle auch gerne dafür und übernehme die versand kosten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BulliT
du kannst die Kabel bestimmt auch irgeendwo nachkaufen.


Hat jemand meinen Post gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh