SuicidePhoenix
Semiprofi
auch gut :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir aber es sollten zwei 460 er werden
Danke dir aber es sollten zwei 460 er werden
2100Mhz Cl8-8-8-24 @ 1,65V sehr schone IC erwischt Du alter Perlen taucher
Hi Leute, wenn ich euch mal kurz stören darf.
Hab mir letzte Woche einen Xeon w3520 gekauft (Batch: 3944B310) und nach anfänglichen Tests bin ich leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es der schlechteste Xeon der Welt sein muss. Um 4Ghz halbwegs stabil zu bekommen sind schon 1,3v vcore nötig. Für 4,2Ghz müssen es schon über 1,35v sein. Konnte bloß bis 1,35v testen da der Lüfter einfach nicht mehr hergibt. Es war nichtmal ansatzweise stabil. BSOD 101 (bzw. Äquivalent) schon nach weniger als einer Minute mit prime small.
Bios Einstellungen sind zwar noch nicht 100%ig feinabgestimmt aber sollten reichen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand in letzte Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Kann es sein dass die Batches nach hinten raus immer schlechter werden? Hatte das gefühl auch bei meinem E8400 und beim Q9650, da ich alle immer erst relativ spät gekauft hatte.
also ka, ich hab auch son xeon (einen der neueren) der scheissviel vcore braucht, aber je mehr vcore desto kühler wird der irgendwie .......
8-8-8-22- 88 1T @ 1,66Vdimm packen die auch noch Ingo, sogar mit vollbestückung 12GB wahren die stabil auf Classi
BTW wieder so ne Low Vid. Schlampe die richtig Heiss wird???
@Raiden Zero: natürlich hast du ausgehend vom physikalischen recht das es unmöglich ist, allerdings ist's bei einigen Xeons / I7 nunmal so, meiner gehört wohl dazu ..... hat was mit den Leckströmen zu tun
Wasserkühler ist verbaut
Wäre das nix für dich Sveni
GeForce GTX 465 auf GTX 470 flashen und unlocken - GTX465 to 470 Howto (1/6) - TweakPC
Hi Leute, wenn ich euch mal kurz stören darf.
Hab mir letzte Woche einen Xeon w3520 gekauft (Batch: 3944B310) und nach anfänglichen Tests bin ich leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es der schlechteste Xeon der Welt sein muss. Um 4Ghz halbwegs stabil zu bekommen sind schon 1,3v vcore nötig. Für 4,2Ghz müssen es schon über 1,35v sein. Konnte bloß bis 1,35v testen da der Lüfter einfach nicht mehr hergibt. Es war nichtmal ansatzweise stabil. BSOD 101 (bzw. Äquivalent) schon nach weniger als einer Minute mit prime small.
Bios Einstellungen sind zwar noch nicht 100%ig feinabgestimmt aber sollten reichen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand in letzte Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Kann es sein dass die Batches nach hinten raus immer schlechter werden? Hatte das gefühl auch bei meinem E8400 und beim Q9650, da ich alle immer erst relativ spät gekauft hatte.
sodele,
wem sein PC zu groß und zu langsam ist, sollte mal auf ein Notbook unsteigen
„Notebook-Monster“ mit Core i7-980X und GTX 480M SLI - 20.08.2010 - ComputerBase