[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Dir geht noch was :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------



So siehts aus :wink: , ist ja auch net schlimm .
Ich boote mit 222 und zieh dann hoch , aber erstaunlich ist das ich selbst 230 noch primen kann .

Nee, in keinster Weise ist das schlimm, im Gegenteil sehr gut!:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totaler Blödsinn!
Nie und nimmer ist der stabil! Da lege ich meine Hand für ins Feuer!
Wenn der so gut wäre, hätte Rneon den nie verkauft!!!

Hammer und jetzt droht er mir per PN :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

wo ?

gib mal den link b itte

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617898

Mittlerweile hat er alle Screens entfernt :fresse:
 
Guten Morgen:)

das ELeet Tool brauchst auch nur um die BCLK zu erhöhen. Aber es gibt nichts besseres als Tool. ist auf CPUZ aufgebaut also kein schnick schnack. Die Spannungen kann man vorher im Bios erhöhen aber geht auch mit dem ELeet super.
 
habe mir den verkaufsthread durchgelesen..... da stimmt ja nichts......
lach..... und die komischen schwarzen ränder um prime und cpuz sehen auich komisch aus...
 
hin oder her, ohne vergleich auf nem anderen Board glaube ich das nicht.
auch wenn es dann nicht die gleiche Hardware ist, sollte eine VCore bis 1,14 auf jeden fall machbar sein, ich biete mich mal als tester an ;)
 
Oh Mann ich brauche echt einen Chiller oder so. mit 21x226 bin ich schon bei über 80°. die cpu packt das aber die Temps machen alles unstabil. Habe extra auf so einen Tag wie heute gewartet wo es kalt ist aber selbst auf durchzug reichts nicht. :(
 
Mein Ihr das EVGA SLI LE wird ein gutes Board sein?
Bei Newegg gibt's das schon, aber man kann es nicht nach Deutschland liefern lasse!
:wall:
 
@Brutus

mach mal dein Postfach leer ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Mein Ihr das EVGA SLI LE wird ein gutes Board sein?
Bei Newegg gibt's das schon, aber man kann es nicht nach Deutschland liefern lasse!
:wall:

ich denke das es gut sein wird. schau dich mal in diversen US Foren rum. Es gibt auch quellen wo man es nach DE leifern lassen kann. dauert max ne Woche

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Achso nochwas das Board hat das neue B3 Stepping ;)
 
Morgen@all
Hab das mit dem hohen BLCK beim Asus endlich auch raus 225 bekomme ich jetzt ohne Probs gebootet und kann auch primeln 227 gehen auch "ohne tool" aber mit reichlich getweake.
Werd versuchen heute mal bei turbo off anzugreifen. Für on bräucht ich sicher nen Chiller ;)
 
Morgen@all
Hab das mit dem hohen BLCK beim Asus endlich auch raus 225 bekomme ich jetzt ohne Probs gebootet und kann auch primeln 227 gehen auch "ohne tool" aber mit reichlich getweake.
Werd versuchen heute mal bei turbo off anzugreifen. Für on bräucht ich sicher nen Chiller ;)

hab auch überlegt ob ich nicht mal die Off Liste ein wneig auf trap halte wenn ich sonst mit den temps probleme habe ;)
 
@Neo
Würdest Du mir ggf. bei Asus ein bisschen helfen mit OC?

@Dima
Kannst Du mir evtl. mal per PN die Quellen geben?
 
@Dancop

Klar auf jeden Fall, wirst mehr Spass mit haben - das GB EX hat oft gemacht was es möchte - da ist das Brett zuverlässiger.

@RNeon

Ja selbst bei off und max BLCK sind die Temps schon heftig bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop

Klar auf jeden Fall, wirst mehr Spass mit haben - das GB EX hat oft gemacht was es möchte - da ist das Brett zuverlässiger.

@RNeon

Ja selbst bei off und max BLCK sind die Temps schon heftig bei mir.

jo habs gerade bei mir auch gesehen die Temps sind scheisse trotzdem

naja ich spiele mal mit super pi gerade rum hier der erste screen

 
Morsche,hab gerade den 975er abgeholt...Batch 3849B263...direkt danach zur Kirche gegangen und gebetet...:hail:
 
Morsche,hab gerade den 975er abgeholt...Batch 3849B263...direkt danach zur Kirche gegangen und gebetet...:hail:

los los los ich warte die ganze zeit nur auf dich. zeig mir ein erstes ergebniss ;) am besten wäre es ohne chiller damit man weiss obs sich lohnt
 
Oh man...das Ding will ich haben!!!!!
Ist ja nur geil!
 
hallo leute,

hab jetzt meinen I7920 D0 auf 3,6Ghz laufen (18x200) und kann aber meine Ram Timings bei 1600mhz Ramtakt nicht mehr nehmen.Vom Hersteller Corsair vorgegeben sind 7-7-7-20 und zur zeit kann ich nur 8-8-8-21 einstellen.habe UD5 Board und beim Ram gibt es nur 1,64 & 1,66V, brauche aber 1,65.welchen nehme ich?oder warum kann ich die timings nicht verwenden?

achso , welche spannungen würdet ihr mir für VTTQlink und IOH V empfehlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

he? sagt mal sind 74grad unter volllast mit dem noctua und 3,6ghz normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche,hab gerade den 975er abgeholt...Batch 3849B263...direkt danach zur Kirche gegangen und gebetet...:hail:


Herzlichen Glückwunsch :wink:

mit der Woche hast zumindest schon mal richtig Glück gehabt - 49 und besonders 45 scheinen richtig gut zu gehen...
 
Irgendwas wird doch bei den DFI's extrem heiß, was war das noch? Und wie kann man das umgehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh