Ja dann mal sehen was da geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so war das nicht gemeint mein gutster ich habe auch 6 cpus gekauft und verkauft bis ich die hier bekommen habe. nur du schreibst in deinem Post wegen den 704ern als ob die was besonderes wären. Sind sie aber leider nicht. Viele 704er laufen schlecht und wenige 935er laufen schlecht.
Kauf du dir ruhig nen 704er Batch für kleines Geld und
noch und noch einen und noch einen bis du einen
gefunden hast der richtig gut rennt und dann rechnest mal
was günstiger war ne richtisch jute von vornherein oder
ne günstige eben....
ich gebe dir mal nen Tip im ebay ist ein 935er der macht 4,5ghz mit 1,38v und sehr guten temps. was besseres wirst nicht so schnell finden. der user ist auch hier im Luxx Forum glaube ich.
ich habe 3x120 und 3x140mm weil die beidem Gummiaufhängungen die dabei sind die eine ist für 3x120 und 3x 140 und das passt ich habe nur 1° über raumtemp unter Last
Wie was wo???? "möchte aber wenn nur den Xeon und nichts weitere an der Hardware verwenden...." Wie meinst du das?
Hammergeil !!! Ich bin schwanger
Gerade bestellt
Artikel:
Stk.:
Artikel: Artikel Nr.: Einzelpreis:
Preis:
1
x
Feser Xchanger Monsta Radiator - 420 WARA-130 199,95 EUR*
199,95 EUR*
4
x
PVC-Schlauch 11/8mm klar - 1m WAZU-037 1,60 EUR*
6,40 EUR*
1
x
Feser One Cooling Fluid - UV clear / blue WAZU-062 10,95 EUR*
10,95 EUR*
Zwischensumme: 217,30 EUR*
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 6.061 kg)): 5,99 EUR*
PayPal-Gebühr: 2,00 EUR*
Summe: 225,29 EUR*
inkl. MwSt. 19%: 35,97 EUR
Habe gerade eine mail von Atelco bekommen...ich kann den 975er morgen abholen...
da will man mal nen Tipp geben und wird dafür so abgestraft
ihr solltet nicht von euch auf mich schließen
ich kauf die CPU um damit zu Arbeiten (CAD 3D Konstruktion) und gleichzeitig zum Zocken. Die wird eingebaut, auf 1,0V VCore gestellt und dann schau ich was sie geht. 3,0 würden mir schon reichen, aber je mehr desto besser.
das wirst doch nicht du sein? Ne im ernst, schick mir den Link mal per PN, neugierig wie ich bin hab ich gleich mal geschaut , aber nix gefunden.
Na dann kanns ja richtig los gehen
Habe gerade eine mail von Atelco bekommen...ich kann den 975er morgen abholen...
Ja schon aber du hast nicht richtig verstanden. Du hattest geschrieben hei Leute die 704er Batch gibts bei Trend. Das hat sich so angehört als ob einer sagen würde hei schnell die 935er Batch gibts da und da. Ich wollte damit klar stellen das ob jetzt einer sagt 704er Batch oder irgendeine andere schon bekannte ausser der 935er die voll uninteressant ist.
@Yosh & Rneon
Ich werde ihn richtig in den Arsch treten.....habe mir noch ein Enermax 1250W geholt und ein nagelneues RIIE...ich weiß,die meisten von euch mögen das Board nicht aber ich liebe es
@Marvin
Ruhig schlafen???...eher nicht,aber dafür sorgen seit Jahren meine Kinder...warte ab bis dein Baby kommt,dann weißt du was ich mein...
@Yosh & Rneon
Ich werde ihn richtig in den Arsch treten.....habe mir noch ein Enermax 1250W geholt und ein nagelneues RIIE...ich weiß,die meisten von euch mögen das Board nicht aber ich liebe es
@Marvin
Ruhig schlafen???...eher nicht,aber dafür sorgen seit Jahren meine Kinder...warte ab bis dein Baby kommt,dann weißt du was ich mein...
das meinte ich ja ,wenn draussen warm ist ,dann habe ich auch 28°in meiner bude,deswegen kann ich mir keine wakü erlauben wo das wassser 8° höher ist
Denke ich schon, aber ich glaub ich habs im falschen Thread geschrieben, hier sind zuviele Hardcoreübertakter. Das euch ein 704er nicht mehr Beindrucken kann ist mir klar.
Ich bin zufrieden damit das ich nen 704er abgreifen konnte, vorallem nachdem mir der freundliche Mitarbeiter mit dem ich heute bei Trend4PC telefoniert habe gesagt hat das die Xeons die sie die letzten 4 Wochen getestet hatten nicht so gut gingen wie die 935er oder 704er.
Und die chance das die Cpu relativ gut zum übertakten/undervolten ist ist wohl deutlich höher als wenn ich auf gut Glück irgenwo ne unbekannte Batch bestelle.
Rockt das RIIE wirklich so dermaßen???
Ich überlege noch!
Das oder das DFI?!
moin brutus
werde montag mal paar andere speicher bekommen zum testen... muschi red line. ich habe das gefühl dass ich wegen meiner samsungs festhänge... die brauchen zu viel vtt oben rum.... und ab 1,45vtt bekomme ich nichts meht stabil...
aber ich habe das gefühl ich muss auch mal nen CF testen....
aber booten tut mein dfi auch mit 235 noch.... dann ist aber schluss
moin brutus
werde montag mal paar andere speicher bekommen zum testen... muschi red line. ich habe das gefühl dass ich wegen meiner samsungs festhänge... die brauchen zu viel vtt oben rum.... und ab 1,45vtt bekomme ich nichts meht stabil...
aber ich habe das gefühl ich muss auch mal nen CF testen....
aber booten tut mein dfi auch mit 235 noch.... dann ist aber schluss
Das mit ebay war eine gute Idee..... hab vor einigen Wochen ein Extreme für nen Freund in ebay verkauft. Für 215,-€, stand keine Stunde drin
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------
@sven
Glaubst du ernsthaft die Jungs booten auf dem Evga den angegebenen BclK?
die booten 220 oder etwas mehr und ziehen den Rest über ein Tool (E-fleet) oder sonst was hoch. Ist ja auch gut so. afrokalle macht das doch genauso, hat er doch schon gepostet. Die kochen auch nur mit Wasser
benutzten die alle nen tool ?
das ja blöd.....
ich habe noch nie nen tool benutzt....
alles übers bios bei mir...
@ brutus das gefühl werde ich auch nicht los....
meine kack 2000er samsungchips brauchen erst garkeine vtt und dann mit einem mal ab 222bclk extreme viel .... das nervt. und dann muss ich , um das verhältniss vtt zu dimm zu halten , auch immer die vdimm extreme hoch fahren...
über 1,7v das ist echt dreck
darum muss ich mal paar elpidas testen... das neue bios von dfi soll ja extra auf elpida abgestimmt sein...